Kein entsperren möglich trotz Entsperr Code Beantragung.

  • Hallo Miui Fans,
    habe hier im Forum schon mal kurz mein Problem beschrieben und auch Tipps erhalten,
    wofür ich mich bedanke. :thumbup:
    Leider komme ich nicht weiter, mit der ganzen Materie kenne ich mich nicht so aus. :wacko:
    Hier noch mal mein Dilemma genau beschrieben. :sos:
    Handy Redmi Note 3 Pro (Snap Dragon) bei Gearbest gekauft, gleich bei Einstellungen ein PW vergeben ohne
    sonstige Einstellungen am Handy vorzunehmen.
    So blöd wie ich war habe ich mich auch nicht mit mein Google Konto verbunden oder debugging aktiviert. :pinch: :vogel:
    Nach dem ersten einschalten die Böse Überraschung, PW wird verweigert und eine Eingabe ist dann erst wieder nach
    zwei Stunden möglich.
    Nach zig versuchen hab ich es aufgegeben und entsperren beantragt, nach 5 tagen erhalten und versucht zu entsperren.
    Leider mit dem Fehler bei 50 %: couldn't verifiy device Current account is different from the account into the device
    Inzwischen habe ich auch schon das dritte Update drauf ( 7.3.2.0 ), trotzdem kommt immer wieder die Passwortabfrage.
    Ich frage jetzt auf diesem weg, sollte sich jemand im Forum mit solchen dingen gut auskennen, dem würde ich gerne mein Handy
    zusenden.
    Unkosten oder sonstige Ausgaben werde ich natürlich ersetzen und Einzelheiten kann man ja telefonisch besprechen. :thumbsup:
    Ich würde mich sehr freuen wenn sich jemand bereit erklärt mein Problem zu beseitigen. :frantic:
    GLG Yoyo

  • Hi,
    habe das mit dem Link mal ausprobiert aber wenn ich auf my Cloud drücke
    passiert gar nichts, es wird versucht die Seite zu öffnen, erscheinen tut nur
    eine leere Seite.
    Ich habe dann einfach so versucht mit meiner Handy Nr. zu entsperren aber
    bei 50 % wirdwieder abgebrochen.
    Sollte ich vielleicht noch einmal einen Entsperr Code beantragen und das ganze
    prozedere wiederholen ?


    GLG Yoyo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!