Deutschsprachiger ROM mit OTA-Updates. Gibt's das?

  • Hallo Zusammen,


    ich habe mir ein Redmi 3 Pro mit original Rom (stable oder dev weiß ich erst, wenn es ankommt) bestellt. Soweit ich das gesehen habe, gibt es für das IDO keinen global Rom.
    Ich möchte nun aber gern MIUI auf deutsch nutzen und hätte gern trotzdem die wöchentlichen Updates aus der developer Version. Root versteht sich von selbst.


    Nun die Frage: Gibt's einen Rom (von xiaomi.eu oder smiui) der das leisten kann?


    Grüße


    P.S. Vorgehensweise beim Flashvorgang und entsprerung des Bootloaders sind mir bekannt.

  • moin. danke für die antworten.

    Xiaomi.eu bietet OTA Update, allerdings nur einmal monatlich!

    das würde mir schon völlig reichen. grund meiner frage ist:


    auf meinem jetzigen redmi note 3 hatte ich vor geraumer zeit mal einen xiaomi.eu-rom per fastboot geflasht, weil ich den bootloader nicht entsperrt nicht entsperrt habe und ergo kein recovery installieren konnte. dieser rom lässt sich dann leider nicht per ota updaten, weil das update von der updaterapp nicht verifizerit werden kann. jetzt, mit dem neuen telefon will ich es von anfang an gleich richtig machen =)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!