Note 2 verbiegt sich

  • Hey,


    habe mir vor genau 1 Monat beim Amazon Marketplace ein Redmi Note 2 bestellt.
    Eigentlich bin ich damit auch top zufrieden, ok das weiße Backcover verfärbt sich schon ins dreckigorange, aber das stört mich nicht.


    Jetzt das Problem:
    Wenn ich das Gerät mit Display nach unten auf einen Tisch o.ä lege kippelt es. Es scheint nach und nach immer krummer zu werden.
    Ich trage es immer in der vorderen Hosentasche mit mir, ohne irgendein Cover drum.


    Bis jetzt habe ich nur ein Forenpost dazu gefunden, in dem gewarnt wird man solle vorsichtig im Umgang damit sein. Klar ist das Gerät vergleichsweise günstig, deswegen stört mich das verfärben auch nicht...
    Das biegen jedoch bereitet mir sorgen.


    Hat jemand weiter Infos zu dem Problem bzw. kann mir ein stabiles Case empfehlen, das ein weiteres Verbiegen verhindert.
    Ich finde unzählige TPU oder Leder Case, aber die werden mir da ja nichts bringen...


    Lg

  • Verwende bis jetzt kein Cover hatte es nur in einem Stoffbeutel von meiner Brille. Liegen eure Geräte schnurgerade ?
    Hier einige Bilder & ein Video.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.




  • Hi Leute,

    Schaut Euch doch Mal den Akku an und wenn dieser schon Verformung aufweist, hat das Gerät schon ein Problem. Mein Note 2 wurde auch immer dicker, so dass die Schutzhülle nicht mehr richtig drauf passte. Der Akku hat sich schon aufgebläht, trotz dessen lief das Phone weiterhin, ohne groß heiß zu werden. Nach ca 3 Wochen wurde das Gerät allerdings immer wärmer (ca 40C) und war nur noch 4h betriebsbereit. Nach Einbau eines neuen Akku's hat sich leider nichts geändert. Der Prozessor war ständig aktiv und hat den Akku leer gesaugt. Nach langem Suchen habe ich meine Google Accounts synchronisiert und auf einmal lief Alles wieder Einwand frei. Android ist eine Google Software!

    Mag man denken was man will.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!