Deutsch/Englisch | Vollversion | MIUI 1.5.27 + System Updater

  • Deutsch/Englisch | Vollversion | MIUI 1.5.27 + System Updater



    Englischpack by miui-dev.com & Andy25
    Deutschpack by Andy25





    Installation:


    1) Neustarten ins Recovery
    2) Fullwipe durchführen.
    3) Dalvik Cache wipen.
    4) ROM installieren


    [webdisk]326[/webdisk]

  • miui hat standert messig a2sd+ drauf, wenns net greift (titanium backup fehlt ext anzeige)
    via terminal
    su
    a2sd install

    R.I.P. HTC Magic | HTC Desire | LG Optimus Speed | Galaxy Nexus | LG Nexus 4 | LG Nexus 5 | LG G4 | Moto X Style | Nokia 8 | Mate 20 Lite | Galaxy S9 | Redmi 9


    Galaxy A33 & Xiaomi Mi 10 Lite & Pixel 6 Pro

  • Hi Leute,
    ist schon näheres zum System Updater durchgesickert?
    - Werden zukünftig die Updates über OTA erreichbar sein?
    - Sind da dann nur eingedeutschte Updates enthalten, oder sieht man alle für MIUI?
    - Wie erkennt man als Newbie, welches die richtigen Updates zum installieren sind, oder werden nur "richtige" Updates angeboten?


    Bin echt gespannt, wie das in der Praxis funktionieren wird.

  • Die Update kommen nun ota und ist alles by miui germany
    Wenns probst gibt mit Rotation


    http://droid.dreamwolf.de/down…/fixmix_update-signed.zip


    einfach via Recovery Flashen


    CM7 cache fix
    Sdcard Read fix
    Auto Rotation fix und mehr


    Danke an Rod

    R.I.P. HTC Magic | HTC Desire | LG Optimus Speed | Galaxy Nexus | LG Nexus 4 | LG Nexus 5 | LG G4 | Moto X Style | Nokia 8 | Mate 20 Lite | Galaxy S9 | Redmi 9


    Galaxy A33 & Xiaomi Mi 10 Lite & Pixel 6 Pro

  • Kontakte von Sim werden nur teilweise bzw garnicht erkannt, SMS/MMS geht garnicht, jedesmal wenn ich eine SMS schreiben will -> Anwendung wurde aufgrund eines Fehlers beendet, und Telefon hängt sich auf ... :/

  • Ein aufregender Tag für mein Telefon heute.


    Mein "Trieb" hat heute s-off bekommen, AmonRa, das neue ROM hier, Prazaar's Fix, 4wayboot und das CM7 table.


    Danke noch einmal an Prazaar, der mich da etwas durchgeleitet hat.


    Ich finde, dass dieses ROM wohl mit eines der schnellsten ist, was ich - mit einer solchen Ausstattung - je hatte. Im Hotboot kam er in knapp 7 Sekunden zum Lockscreen. So schnell ging es noch nie. Woran es genau liegt...keine Ahnung, das schreibe ich euch nun einmal zu!! Good Job.


    Das OTA ist wohl das revolutinärste an dem ROM. Ich will mehr davon. Oder auch mehr. Und weil das nicht reicht noch mehr!


    Wenn das Ding nun im Ausseneinsatz ebenfalls so reagiert wie jetzt zu hause, ist das ROM unschlagbar. Ich bin allerdings sehr auf gute Empfangsqualität in GPS, WLAN und Datenverkehr angewiesen. so mancher ROM hatte da schon so seine Probleme. Das macht das Geocachen dann eher zum Frustsport. Aber ich werde es gleich morgen einmal antesten und dann gerne noch einmal Feedback geben.


    Was die SMS-Geschichte und den Kontakten angeht - kann ich nicht bestätigen. Funzt alles wie es soll.


    In diesem Sinne...weiter so!!

  • funktioniert wie immer ohne probleme.


    das einzige, wie immer bei mir, ist das A2SD+ bei imr nie von anfang an erkannt wird. ich muss immer per A2SD+ App oder per Terminal das ganze neu einbinden. liegt es an mir, oder ist das normal?


    kurze frage nebenbei, was bedeutet die Swap funktion in der A2SDGUI App? sollte man die aktivieren?

  • ja mit alle miui versionen kompatibel

    R.I.P. HTC Magic | HTC Desire | LG Optimus Speed | Galaxy Nexus | LG Nexus 4 | LG Nexus 5 | LG G4 | Moto X Style | Nokia 8 | Mate 20 Lite | Galaxy S9 | Redmi 9


    Galaxy A33 & Xiaomi Mi 10 Lite & Pixel 6 Pro

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!