MIUI auf dem Galaxy S5

  • servus leute habe mal kurz ne frage ich habe noch ein galaxy s5 zuhause noch liegen, da wollte ich jetzt Miui über twrp recovey drauf hauen (habe mir die rom von miui.en runter geladen) aber nach dem bei twrp das flashen fertig war und neu starten wollte, startet es nur bis Samsung galaxy S5 auf dem Display auftaucht und mehr nicht.



    Weiß einer von euch vlt wo das problem sein könnte ??????

  • servus leute habe mal kurz ne frage ich habe noch ein galaxy s5 zuhause noch liegen, da wollte ich jetzt Miui über twrp recovey drauf hauen (habe mir die rom von miui.en runter geladen) aber nach dem bei twrp das flashen fertig war und neu starten wollte, startet es nur bis Samsung galaxy S5 auf dem Display auftaucht und mehr nicht.



    Weiß einer von euch vlt wo das problem sein könnte ??????

    Du wirst dein Gerät gebrickt haben. Hast du ein anderes Recovery drauf also Twrp zum Beispiel? Dann flashe am besten nochmal neu.

  • Hallo,


    als ich damals mein S5 gekauft hatte,war das Erste was ich gemacht hatte, nach MIUI suchen..Es hieß, dass das nicht supportet wird. Jetzt bin ich durch Zufall hier auf diesen Thread gekommen, über Google.


    Ich hatte es auf meinen S2 und vermisse es bis heute noch. Es geht anscheinend doch!!!!! Ich wollte demnächst sowieso vorbei schauen und fragen, welche Geräte von MIUI unterstützt werden, um mir ein MIUI kompati8bles Gerät zu kaufen. Da aber das S5 anscheinend geht, ist dieser Gedanke verflogen.


    Habe aber drei Fragen:


    http://en.miui.com/download-264.html - Welche Android Version ist das und kann man die deutsche Sprache einstellen? Habe zurzeit eine Custom - Rom mit 6.0.1 drauf.


    Wird es bald MIUI V8, auch für das S8 geben?


    Vielen lieben Dank!!!!!!!

  • Die auf der MIUI Downloadseite hinterlegte MIUI7 ROM, dürfte auf Android 4.4.4 basieren.


    MIUI Custom ROM Versionen, für andere Android Geräte, haben in der Regel keine Multilanguage Funktion.
    Da muss man sich mal bei XDA & Co. in den jeweiligen Geräte Bereichen mal umschauen nach MIUI ROM Versionen.


    Hier wird eine MIUI 8 für das Galaxy S5 angeboten: http://en.miui.com/thread-419625-1-1.html


    Weitere ROMS, für weitere Geräte, muss man mal im Hauptbereich dort suchen od. beobachten.
    http://en.miui.com/type-12-386.html

    Always believe that something wonderful is about to happen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!