Small Ants Night Vision China Version auf Windows PC ansehen

  • Hallo ich habe es mittlerweile hingekriegt, dass ich die o.g. Cam auch auf meinem windows pc sehen kann. Das klappt über das Abfangen eines RTSP Stream. - Was mir allerdings nicht gelingt: Ich kann den Stream nur im Heinetz sehen und nicht "von unterwegs" aus dem Internet heraus.
    Hat jemand evtl. einen Tipp für mich, wie ich das bewerkstelligen kann?

  • Ich komme auch nicht auf die Cam (Nightvision China Version:


    - Cam ist in der FritzBox als aktives Gerät vorhanden
    - Portfreigabe ist vorhanden
    - Cam hat eine feste ip
    - Dyndns ist eingerichtet


    Trotzdem schaffe ich es nicht, die Cam auf meinem Windows PC mit eiinem entsprechenden CamVierwer Programm zu sehen.


    Mach ich gerade einen Denkfehler?

  • Geht es bei dir jetzt um den Zugriff von außen oder innerhalb von deinem Netz?
    Wenn du es aus dem eigenen Netz versuchst benötigt die Cam keinen Zugang zum Internet, Voraussetzung ist nur eine FW mit RTSP Stream.


    Wenn es im selben Netz geht aber nicht von außen:
    Ich habe selbst mit der Portfreigabe noch nicht getestet, wie geasgt nutze VPN.


    Welchen Port hast du für die Ant eingerichtet? 51001?
    Wenn ja versuche mal als Test auch den http Port auf die Cam zu legen. Kann dir jetzt nur nicht sagen welche die Ant dann evtl. nutzt. Probiere mal 80, 8080 oder 8081 aus.


    Für beide Fälle gilt.
    Für Windows würde ich immer erstmal mit dem VLC testen da dieser recht simpel mit Streams umgeht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!