Brandneu: Mi Smart Home Set + Mi Cube + Pflanzensensor - neu und ovp!

  • Liebe Leut,


    für diejenigen, die noch kein Xiaomi Smart Home Set haben, hier ein attraktives Angebot:


    1x Smart Home Set (das komplette Set mit 1x Gateway, 1x Bewegungsmelder, 1x Fensterkontakt und 1x Taster)
    1x Mi Cube Fernbedienung für das Set (gibt es erst seit 24.5. in China zu kaufen). Mehr Infos hier.


    Zusammen und nur zusammen für 55EUR zuzüglich Versand von Stuttgart (Päckchen 4EUR oder Paket versichert um 5EUR innerhalb Deutschlands).


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Xiaomi Smart Home Pflanzensensor, seit gestern in China ausgeliefert und heute schon in Deutschland :thumbup:



    15EUR zuzüglich Versand aus D (2,50EUR per Großbrief).


    -------------------------------------------------------------------------------------------------


    Alles zusammen (Smart Home Set, Mi Cube, Pflanzensensor): 66EUR + Versand (Päckchen 4EUR oder Paket versichert um 5EUR innerhalb Deutschlands).


    Nochmal: Versand aus Deutschland (Stuttgart)!!!


    Gruß
    Christoph


    PS: Wer zuerst kommt mahlt zuerst.

  • Nettes angebot, ist der Pflanzensensor aus dem Crowdfunding oder? Weil normal kann man ihn ja noch nicht kaufen.

    Ganz genau. Habe einen gestern und zwei heute bekommen.
    Und da meine Eltern auf Besuch waren und gestern Abend zurückgeflogen sind, dachte ich mir, lasse ich mal jemand ausm Forum an einem brandneuen Produkt teilhaben.
    Den Mi Cube werden auch noch nicht so viele in Europa haben :P

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!