WhatsApp Nachrichten kommen erst nach öffnen der App

  • Hallo Leute, ich habe erfolgreich eine neue Rom geflashed und jetzt bricht auch nicht mehr ständig die Bluetoothverbindung ab. Jetzt ist es aber so das Emails und auch WhatsApp nicht mehr automatisch abgerufen werden, ich muss erst die jeweiligen apps öffnen und erst dann aktualisiert WhatsApp und die Nachrichten kommen.
    Ich gehe mal stark davon aus das es sich lediglich um eine Einstellung handelt, konnte jedoch noch nicht so recht was finden, vllt kann mir aber einer von euch helfen.
    Lg Eric

  • Tipp 1:
    Einstellungen > Weitere Einstellungen > Akku Akkuverbrauch von Apps verwalten > App auswählen
    Dann wählst du WhatsApp aus und wählst entweder Miui Battery Saver aus oder Keine Einschränkungen


    Tipp 2: Sicherheit App öffnen, dann auf Rechte gehen > Autostart und wählst WhatsApp aus.

  • 1. security->permissions->autostart-> whatsapp turn on
    2.settings->additional settings-> battery and performance->manage apps-> choose apps-> find wahtsapp-> no restrictions
    das ist auch für alle was nachrichten bekommen zB. Gmail

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!