Seniorenmodus danach absturz

  • hallo wollte bei red.note 2 den seniorenmodus starten, beim neustart kommt nur MI.com in der mitte des bildschirm und unten lädt etwas.
    was kann ich machen das es wieder hochfährt?

  • hallo,
    ja hbe ich schon gemacht keine wirkung.
    schalten von Seniorenmodus, dann fährt das handy runter und soll mit neuen einstellungen wieder hochfahren, leider nicht!!!!

  • Mach das Hand zuerst aus. Drücke dann Vol+ und Power gedrückt bis du in ein Menü kommst. Steuere mit den Lautstärkereglern zu Englisch. Dann auf Wipe Data/Cache (Alle Apps und seine Daten werden gelöscht!).
    Gehe danach mal in den Einstellungen auf über das Telefon und mach ein Screenshot.

  • hallo,
    ja hbe ich schon gemacht keine wirkung.
    schalten von Seniorenmodus, dann fährt das handy runter und soll mit neuen einstellungen wieder hochfahren, leider nicht!!!!
    Habe jetzt alle daten gelöscht,
    dann mit vol- und power gestartet.
    Hat geklappt !!! handy wieder im Kaufzustand.
    Danke für den Tip

  • Habe das gleiche Problem mit Redmi 3 Pro 3g/32g Akku rausnehmen geht nicht. Habe das Redmi 3 PRO peer usb am PC angeschlossen, sehe dort alle Ordner im Internen Speich und auf der Externen Speicherkarte. Habe wahrscheinlich alle daten gelösch.Wenn ich Handy Vol+ und Power drücke komme ich in ein Menü PCBA Test dort sind auch Spalten mit -recovery-fastboot und download. In welchen Ordner im Internen Speicher wird welche ROM copiert damit ich vom Handy reebooten kann? Software war die Xiaomi eu Rom.

  • Hallo. Habe mir bei ebay Xiaomi redmi3 Pro bestellt. Am Anfang hat alles super funktioniert. Bis ich den Seniorenmodus,einfach aus Neugier ausprobieren wollte :pinch:
    Jetzt gehts nichts mehr.
    Bzw. Ich habe schon ausprbiert, power taste+ lautstärke regler nach oben, dann erscheint alles auf chinesisch, und paar wörter auf englisch.download, fastboot und recovery. Hab auf recovery gedrückt.handy geht aus, dann wieder an.fährt aber nicht hoch.... :denk:
    Sonst bin ich ein laie in sachen Computer , smartphone. Was könnte ich noch ausprobieren, bitte um Hilfe !!!
    Oder soll das Ding einfach zurückschicken, und was anderes bestellen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!