Mini-Beamer im Vergleich: Doogee P1 vs. HaiWay H3000

  • Hey, vielleicht interessiert es euch ja - auch wenn es nicht direkt MIUI Bezug hat. Ich habe neben kistenweise Xiaomi Krams auch andere schöne Dinge aus China, und habe aus alleinigem Selbstzweck mal zwei Mini-Projektoren verglichen. Ich habe versucht, nicht nur auf Technik-Level zu bewerten, sondern tatsächliche Einsatzszenarien zu vergleichen. Auf jeden Fall sind die beiden eine coole Ergänzung zu meinem Redmi Note 3 Pro :-)



    Mini-Beamer im Vergleich:
    Doogee P1 vs. HaiWay H3000


    http://abgefahrenes.equipment/…oogee-p1-vs-haiway-h3000/


  • Das Doogee P1 wäre wirklich interessant im Garten, kann man sicher entspannt dabei EM schauen mit Freunden.


    Wäre es mir nicht so kurzfristig in den Sinn gekommen hätte ich es sicher längst bestellt, leider jetzt zu spät :(

  • Hab ihn mal für 139,- Preisvorschlag bei eBay von excelvan-direkt bestellt.
    Den vorherigen UC46 hab ich gleich nach 30 Minuten wieder eingepackt.
    Wollte nur noch folgendes zum P1 wissen:


    -kann ich wegen des fehlenden HDMI beim Zocken das Win10 Bild per Miracast an den P1 senden, ohne dass ich WLAN am PC habe? Also sprich übers Netz der Fritzbox.
    -Muss ich dann bzw generell die Windows Auflösung oder die des Spiels auf die native Auflösung des P1 stellen oder skaliert er es selber?


    Gesendet von meinem Redmi Note 3 mit Tapatalk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!