MiFit [2.3.0] MS-MOD


  • Kurzbeschreibung:
    Fitnesstracker und mehr



    Beschreibung:
    Anwendung
    für Managment und Tracking von sportlichen Aktivitäten, Überwachung und
    Synchronisation von Fittnes- und Schlafdaten für Xiaomi Mi Band Armband
    und Waage Mi Scale.



    Erforderliche Android-Version: ab 4.3
    Anwendungsprache: Englisch, Deutsch, Russisch und andere
    Entwickler: Xiaomi
    Google Play: link
    MI-Store: link
    Als Grundlage für MOD-App wird originale chin. App aus dem MiMarket verwendet



    Besonderheiten der MOD-App:



    Download:


  • Die Laufhistory crasht hier leider, eine tracken der Laufstrecke ist leider auch nicht möglich. Was am fehlenden Kartenmaterial der APP liegt, die APP bekommt somit kein GPS-Signal.
    Eine Verbindung mit Google Fit ist ebenso nicht möglich.


    Mein Tip: Mi Fit sowie Google Fit aus dem Play Store laden und beide Apps connecten. Somit muss man auf keine Funktion des Mi Bands verzichten und die Mi Fit App im Playstore ist nahezu 100% deutsch.

    *********************************************************************************************************


    Lasst mir gerne ein like da! :)

  • Die Laufhistory crasht hier leider, eine tracken der Laufstrecke ist leider auch nicht möglich. Was am fehlenden Kartenmaterial der APP liegt, die APP bekommt somit kein GPS-Signal.
    Eine Verbindung mit Google Fit ist ebenso nicht möglich.


    Mein Tip: Mi Fit sowie Google Fit aus dem Play Store laden und beide Apps connecten. Somit muss man auf keine Funktion des Mi Bands verzichten und die Mi Fit App im Playstore ist nahezu 100% deutsch.

    Die aus dem Play Store hat nicht alle Funktionen :)
    Das hier ist die aus dem Mi Market die ist neuer, muss jeder selber wissen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!