wo finde ich den "BigLittle Modus"?
Gar nicht, der läuft auf Kernel Ebene, da haste normal keinen Zugriff drauf.
Wenn du die Performance testen möchtest probiere doch einen Antutu Benchmark und vergleiche die Werte.
Gruß
wo finde ich den "BigLittle Modus"?
Gar nicht, der läuft auf Kernel Ebene, da haste normal keinen Zugriff drauf.
Wenn du die Performance testen möchtest probiere doch einen Antutu Benchmark und vergleiche die Werte.
Gruß
Installier doch mal antutu da siehst du auch werte.
wo wurde es überhaupt gekauft?
der will nur 3D Benchmark machen
die sind ganz unseriös. Die Seite selber soll einem vorgaukeln es handel es sich hier um den Original Hersteller. Jegliche emails von mir wurden ignoriert. Ich hatte gleich nach dem Abschluss des kaufes keine Möglichkeiten den Kauf zu stornieren. 1 Woche trug die Bearbeitung und während dessen hätte man meinen Auftrag abbrechen können. Aber was will man machen wenn die einfach nicht antworten.
Bei info zeigt es dir nix an?
ich mache grade den AnTuTu Bencmark v 6.14 test.
Ergebnis: Redmi Note 3 Rating
73104 (die Grüne Zahl)
3D: 18226
UX: 25494
CPU: 22944
RAM: 6440
Ist doch gut,
was steht bei info
Naja so oder so dein Gerät ist orginal.
Cpu-z sagt 10Gb internal store immer noch.
video widergabe fühlt sich nicht flüssig an.
Die Kamera ist kompletter Müll. Ich war mir schon bewusst dass die nicht ultra gut sein wird, aber so mies?
So hab grade mein Handy an den PC geschlossen, und selbst dort lässt sich klar erkennen dass der Internel Storage nur 10Gb beträgt. 10 GB!!!!!!!
FotoQualität ist mehr als mies!
Das Foto ist übrigens nicht verkleinert oder komprimiert worden. Das ist die original qualität dieses Geräts.
Das wird sich mit dem speicher auch nicht ändern... Mein mi4 lte hat auch 16gb und davon 9gb nutzbar.
Meine alte festpaltte hat 250gb und 230gb nutzbar.
Von der Kamera haben sich viele mehr erhofft.
Über die wiedergabe kann ich dir nur vorschlagen versuch eine andere rom.
Wenn es jetzt immer noch über das '' orginal '' geht.
Da kannst du es drehen und wenden, es ist ein xiaomi redmi note 3 pro
Ist Original wenn du offizielle updates erhälst.
Sent from my MI 3W using Tapatalk
Mein Mi3 mit 64gb hat auch nur 59gb, die angezeigt werden, das ist ganz normal.
Sent from my MI 3W using Tapatalk
60gb von 64/gb, ist ja auch normal, die 5-10% verliert man immer,
aber nicht in dem Ausmaß wie mit meinem Handy.
Es ist normal...
Jedes handy hat schwund iphone, samsung, sony
Sag mir bitte welches Gerät du vorher hattest
60gb von 64/gb, ist ja auch normal, die 5-10% verliert man immer,
aber nicht in dem Ausmaß wie mit meinem Handy.
Egal, wie wir es nun wenden, viel können wir da nicht tun, Dir bleiben folgende Optionen,
1. Das Handy reklamieren weil es Deinen Vorstellungen nicht entspricht und dir dann anderswo erneut das Gerät zu kaufen, wo du dir sicher sein kannst das es original ist (shops findest du hier im Forum)
2. Es Akzeptieren und ggf. eine neue ROM aufspielen um die Performance zu verbessern.
Trotzdem sollte man im Kopf behalten, sollte das Handy wirklich massive Performance Probleme haben trotz richtiger ROM kann immer noch ein Hardware schaden vorliegen bzw. ggf. wurde dir ein gebrauchtes Gerät angedreht, schlimmstenfalls ein Ersatzteillager.
Gruß
Ich habe vor kurzem auch auch ein RMN3 (MTK) in die Finger bekommen, sollte ich für eine Bekannte flashen.
Unbenutzt und Shop Rom drauf, knapp über 10 GB Speicher. Nach dem Flash waren es über 11 GB!
Beim RMN3 meiner Holden sind es auch nur etwa 11,4 GB.
Deshalb finde ich das jetzt nicht so ungewöhnlich. Ich könnte mir auch gut vorstellen, dass das Betriebssystem Speicher belegt, der noch noch nicht genutzt wird. Wo z.B. auch Apps installiert werden. Darauf haste vom PC aus ja eh keinen Zugriff.
Ich würde es erstmal mit anderer Firmware versuchen, de Probleme können auch daher kommen.
Ach, wie freu ich mich auf mein LeTV 1 Pro, gibt es z.Z. bei Efox 180-190 Ocken.
4 GB RAM, 64 GB Rom, richtig schnelle CPU und 2K Display.
Leider ist die Community nicht so groß. Aber was soll's!
Das Handy reklamieren? Ich habs aus China. Ich werd gucken was sich über paypal machen lässt.
Warum laufen die videos nicht flüssig (youtube)?
Das Handy reklamieren? Ich habs aus China. Ich werd gucken was sich über paypal machen lässt.
Warum laufen die videos nicht flüssig (youtube)?
Das reklamieren läuft über den jeweiligen Shop und jenachdem wie kulant der ist.
Wegen den Videos, ist mit deinem Internet alles in Ordnung? Hat das Handy eine gute Verbindung ? Laufen Videos die auf dem Handy gespeichert sind flüßiger?
Sollten selbst gespeicherte Videos nur sehr mangelhaft laufen, würde ich vermutlich ein Software oder noch schlimmer ein Hardware Problem vermuten.
Gruß
nein ist kein kulanter shop, ist ein sehr unseriöser shop, die tauschen nicht um, wenn dir mal was nicht gefällt. Plus die haben ihre Adresse weder auf ihrer Homepage noch auf dem Päckchen was die mir haben zukommen lassen angegeben. Also selbst wenn die ware defekt sein sollte, besteht keine Möglichkeit, das Gerät zurückzuschicken.
Deswegen, bin ich ja auch die ganze Zeit stark am zweifeln dass es sich komplett um original wahre handelt.
Video runtergeladen und abgespielt. Läuft dann flüssig. Aber Sprache und lippen bewegung ist immer noch nicht synchron.
Mein Redmi 3 mit 16GB hat 10,96GB frei mit einem Dev-Rom von Xiaomi.eu und das ist definitiv keine Fälschung weil ich den Bootloader über xiaomi unlockt habe. Steck ne Speicherkarte rein und find dich damit ab das 16GB nicht 16GB für den User sind. Der Prozessor passt auch, ein Snapdragon 650 wie drin dein sollte
CPU-Z scheint auch dumm zu rechnen...
2x 1.8 GHz ARM Cortex-A72, 4x 1.2 GHz ARM Cortex-A53
(2x1.8 + 4x1.2)/6=1.4
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!