ich wähle die datei aus und finde keine Exe die man öffnen kann
MiFlash installation geht gar nicht
Glaub ich hab ein Fake Note 3 erwischt
- Plautus Mann
- Closed
-
-
-
das ist mir alles zu kompliziert
-
ich will dann nur von China stable (die schon druaf war) auf global stable, oder=?
Ich will nur dass mein vidoe nicht mehr ansync läuft. -
-
Ja, das geht nur mit MiFlash.
Allerdings aber ich schon gemerkt, als du hier im Forum aufgeschlagen bist, dass du einfach mehr Geduld haben mußt.
Auch an Misserfolgen wächst man, und wenn du so weiter machst, wird dir niemand hier helfen wollen.Schau mal,in den Thread von Grauerpanther, die Dame ist 70 und versucht sich am RMN3.
Da darfst du dir gerne eine Scheibe abschneiden. -
Was muss ich nun tun? Ich hab China Stable drauf auf neuestem stand.
-
Mach es doch einfach nach der Anleitung von Trading Shenzhen, da steht alles Schritt für Schritt drin. Man muss nur lesen und ein bisschen Geduld haben, die meisten Sachen bekommt man erstaunlicherweise auch selbst hin, ohne jedes mal hier im Forum was zu posten. Ich weiß, klingt verrückt.
-
-
ich hab 2 mal schon ein packet in den Download_Rom ordner gepackt. und dann updaten lassen. Das war dann nur ein reines update oder wie?
-
Wie oft denn noch? Dein Bootloader ist gesperrt, folglich musst du MiFlash benutzen.
Wenn die Option schon Update heißt, dann überleg mal ob es ein Update oder eine komplette Neuinstallation war.....
-
ich wähle die datei aus und finde keine Exe die man öffnen kann
MiFlash installation geht gar nicht
Warum holst Du Dir ein China Handy mit Bastelfaktor wenn Du nur Exe klicken kannst?
Da holt man sich in DE so ein Fertig Teil und gut ist.
War jetzt nicht böse gemeint. -
-
ich bin ziemlich gut mit PC. Der link der mir gegeben wurde hat nur keine Anleitung.
-
-
Alter, der Link wurde doch jetzt schon mehrfach gepostet! Wenn du dir nicht helfen lassen willst und dich scheinbar nicht mit der Materie auskennst, dann lass es bleiben.
Hier nochmal für dich: http://tradingshenzhenblog.com…/xiaomi-redmi-note-3-pro/
-
-
Leute!
@Plautus Mann Bitte klick dich noch mal durch deinen Thread, da ist alles was du brauchst. Oder du machst es so. How To: Installation von ROMs | without Bootloader
-
ROM DOWNLOAD
Hier findet Ihr die aktuellsten Roms für das Xiaomi Redmi Note 3 Pro. Um es so einfach wie möglich zu halten, ist es am besten, Ihr ladet die Roms direkt auf dem Smartphone runter. Dadurch könnt Ihr direkt mit der Anleitung fortfahren.
Unsere Empfehlung
Global Stable Paket (Treiber und Image)Aktuelle Global Dev Rom von Xiaomi
wo ist nun die Anleitung?
ich seh da nur den flahs guide, der aber ein Update ist, und kein flash, wenn ich das richig erkenne
-
Okay @Plautus Mann noch mal !
@Plautus Mann Bitte klick dich noch mal durch deinen Thread, da ist alles was du brauchst. Oder du machst es so. How To: Installation von ROMs | without Bootloader
Ließt du auch mal was bevor du schreibst?!
-
-
hier wird mir immer nur das Update verlinkt.
-
hier wird mir immer nur das Update verlinkt.
Also von meiner Seite jetzt zum Letzten mal...
How To: Installation von ROMs | without BootloaderLesen!
-
ich mach das morgen, morgen hab ich den Nerv dazu
-
-
sollte man eh nicht überstürzen, sonst ist das Telefon gebrickt und man hat nichts gekonnt...
-
sollte man eh nicht überstürzen, sonst ist das Telefon gebrickt und man hat nichts gekonnt...
Offensichtlich geht das ja nicht anders. Aber du hast recht!.
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!