Glaub ich hab ein Fake Note 3 erwischt

  • Wie,du hast nur den Updater benutzt? Du hast doch erst die Anleitung abgearbeitet?
    Also die MiFlash Installation für eine Stable. Mit der Updater App wechselt man dann von der Stable auf sie Dev.


    Weil du hast/hattest ja ein Shop Rom, da funktioniert die Updater App nicht! Du kannst wegen dem gesperrten Bootoader nicht updaten.

  • die China stable version war doch zu beginn schon drauf. Ist ja auch egal, es ging um mein Problem Video -Sound Unsync. Und das ist nach dem update nicht behoben worden. Ich glaub in einigen kurzen youtube videos (10min) ist alles ok, bzw. fällt es nicht so auf. Aber wenn ich ein 40min youtube video mir anschaue, dann erkenne ich ganz klar dass das gesprochene hinter den lippenbewegungen herhängt.
    Und wenn ich mich richtig erinnere, hatte ich das Problem schonmal an einem Xiaomi von einem Chinesen gesehen.


    Das zweite Problem ist einfach die Größe. Das Ding ist einfach zu groß, wollen wir mal ehrlich sein. Ich hab schon sehr große und breite Hände, aber trotzdem greift sich das GErät nicht gut. Ich muss meine Hand wie ein Raubvogel der seine Krallen streckt um seine Beute zu krallen ausstrecken.
    Ich lass die Englisch/Chinesische Miui version die von anfang an schon drauf war einfach so wie sie war.


    Eigentlich ein hübsches Gerät. Aber es ist einfach zu groß. Da überlegt man sich mehrmals ob man das auf offener Straße oder in der Bahn beim stehen aus der Tasche zieht, weil das Ding so groß ist und man es mit beiden Händen halten muss ansonsten fällt einem das aus der Hand.


    jetzt ist nur die Frage ob ich das auf ebay klein anzeigen auch schnell wieder loswerde....

  • Man kann bei dem Ding auch einen Einhand Modus aktivieren.
    Allerdings! Wenn ich mir ein 5,5 Zoll Gerät bestelle, jammere ich hinterher nicht rum, dass es zu groß ist.
    Dann hättest du dir halt nur einen 4,5 Zöller kaufen dürfen.

  • Als ich das Teil damals ausgepackt habe war ich auch erstmal über die Größe erschüttert. Ich war mir beim Kauf allerdings auch nicht bewusst was 5,5 Zoll sind. Der Unterschied war für enorm, vom iPhone 6 mit 4,7 Zoll zu dem 5,5 Zoll Brummer. Anfangs hatte ich Schwierigkeiten mit dem Gerät umzugehen vor allem einhändiges bedienen erwies sich als anspruchsvoll. Ich hab das Teil Anfangs wie ein rohes Ei behandelt. Ganz im Gegenteil zu heute ich habe keine Probleme mehr mit dem Umgang, spielerisches einhändiges texten sowie telefonieren sind zur Gewohnheit geworden. Angst und übertriebene Vorsicht vor Kratzern oder dem runterfallen hab ich auch nicht für mich ist dieses Gerät ein Gebrauchsgegenstand der mich gerade mal 200 Euro gekostet hat. Ich hab nicht mal ne Folie oder eine Schutzhülle ich benutze es blank so wie es ist und siehe da nach einem halben Jahr Nutzungsdauer ist kein einziger Kratzer auf dem Display und nur eine minimale kleine Macke an einer Ecke verursacht durch den Aufprall mit dem Fußboden. Auslöser war nichtmal Unachtsamkeit sondern Trunkenheit. Und selbst wenn mir mal das Display splittert dann kauf ich mir einfach ein neues gibt doch genug Alternativen :bye:
    Was ich sagen wollte ist das du dich an die Größe mit der Zeit gewöhnst und die Vorteile Wert zu schätzen weisst die diese Größe mit sich bringt.

  • Und von wegen Video-Audio asynchron, das meinte ich mit "platt machen". Du sollst die Firmware komplett neu installieren, kein Update machen. Halt dich einfach mal an die Anleitung, dann funktioniert es mit Sicherheit auch wie gewünscht.

  • Als ich das Teil damals ausgepackt habe war ich auch erstmal über die Größe erschüttert. Ich war mir beim Kauf allerdings auch nicht bewusst was 5,5 Zoll sind. Der Unterschied war für enorm, vom iPhone 6 mit 4,7 Zoll zu dem 5,5 Zoll Brummer. Anfangs hatte ich Schwierigkeiten mit dem Gerät umzugehen vor allem einhändiges bedienen erwies sich als anspruchsvoll. Ich hab das Teil Anfangs wie ein rohes Ei behandelt. Ganz im Gegenteil zu heute ich habe keine Probleme mehr mit dem Umgang, spielerisches einhändiges texten sowie telefonieren sind zur Gewohnheit geworden. Angst und übertriebene Vorsicht vor Kratzern oder dem runterfallen hab ich auch nicht für mich ist dieses Gerät ein Gebrauchsgegenstand der mich gerade mal 200 Euro gekostet hat. Ich hab nicht mal ne Folie oder eine Schutzhülle ich benutze es blank so wie es ist und siehe da nach einem halben Jahr Nutzungsdauer ist kein einziger Kratzer auf dem Display und nur eine minimale kleine Macke an einer Ecke verursacht durch den Aufprall mit dem Fußboden. Auslöser war nichtmal Unachtsamkeit sondern Trunkenheit. Und selbst wenn mir mal das Display splittert dann kauf ich mir einfach ein neues gibt doch genug Alternativen :bye: Was ich sagen wollte ist das du dich an die Größe mit der Zeit gewöhnst und die Vorteile Wert zu schätzen weisst die diese Größe mit sich bringt.

    Welche Vorteile? Einhändig benutzen? Ich komme mit dem Daumen nirgens ran, esseidenn ich strecke den Daumen unangenehm

  • dann sind deine Hände wohl nicht so breit und so groß wie du behauptest :D Also ich lese zum Beispiel viele Ebooks da ist ein großes Display von Vorteil. Auch Youtube ist angenehmer und allgeim das surfen im Internet. Es gibt übrigens einen One hand Mode für die Leute mit kleinen Händen :wacko:

  • Wenn du in den fastboot kommst ist das ein gutes Zeichen
    Fastboot (Volume Down + Power)


    Gesendet von meinem MI 4LTE mit Tapatalk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!