Glaub ich hab ein Fake Note 3 erwischt

  • Dachte hier geht es darum ob es nun ein Fake-Note ist oder nicht? Aber irgendwie sind hier jetzt 3 Seiten die damit gar nichts mehr zu tun haben.


    Fürs flashen etc. gibt es doch schon zig Themen! O.o

  • Hab gerade nach einigem Benutzen festgestellt, dass mein Xiaomi im Kopfhörer Modus übelst rauscht. -.-
    Also es rauscht wann immer Sound gerade abgespeilt wird. Ich dachte erst, dass es an den Youtube videos (filmen-qualität) lag. Hab aber nach vielem rumprobieren festgestellt, dass das Problem nur mit Kopfhörern auftritt.


    Na liegt wohl doch nicht am phone, auch nicht an den Kopfhörern. Ich denke fällt mir jetzt auf weil, kopfhörer so genau sind.


    Meine Daumen scherzen mir grade vom benutzen/halten des handys beim film gucken. Strecke die daumen immer so... :(


  • --- Thread ist geschlossen ---



    Ich sehe schon, das bringt hier nichts mehr. 6 Seiten hat dieser Thread nun schon und gebracht hat es nichts. Daher werde ich diesen jetzt schließen. Da hier auch viel durcheinander erklärt wurde etc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!