Was habt ihr beim MI5-Kauf mitbestellt?

  • Hallo zusammen,


    ich stehe kurz vor dem Kauf des MI5. Entweder bei TradingShenzen oder GearBest. Jetzt bin ich am überlegen, was ich noch an Zubehör mitbestellen soll. Benötige ich einen EU-Adapter für's Ladegerät oder Sonstiges, um das MI5 in Deutschland betreiben zu können?


    Es wäre sehr nett von euch, wenn ihr mal kurz aufzählen könntet, was ihr beim Kauf so alles mitbestellt hattet.



    Gruß & Danke im vorraus

  • Bei TS liegt dieser Adapter definitiv bei. Ich würde noch ein tempered glass dazu nehmen, am besten von Nillkin. Hülle, Case was du halt brauchst.


    LG

  • Also ich habe Anfang der Woche mein MI5 bekommen und es lag ein tempered Glas dabei, obwohl ich es nicht extra bestellt hatte. Ein Adapter legen die auch dazu, ich habe mir aber gerade noch ein Ladegerät von Anker bestellt, weil das chinesische plus der Adapter bilden ein ganz schönes Monster :)


    Sent from my MI 5 using Tapatalk

  • Ich klinke mich hier mal ein, obwohl ich das redmi 3 habe... aber da hier gerade die Rede vom EU Adapter und Netzteil ist wollte ich auch mal die Frage in den Raum stellen welches EU Netzteil denn das beste für mein redmi3 wäre. Den EU Adapter würde ich nicht verwenden so wackelig wie das Teil ist. Ich hatte mir daher über Amazone das hier bestellt https://www.amazon.de/gp/product/B01CGEHH9O


    Allerdings ist es da auch so das die LED fast noch ne Minute nach entfernen vom Strom leuchtet und die Verarbeitung ist zwar okay aber nicht wie man es von anderen "Markennetzteilen" kennt... Welches EU würdet Ihr empfehlen ggf. mit Link vielen Dank

  • Ich klinke mich hier mal ein, obwohl ich das redmi 3 habe... aber da hier gerade die Rede vom EU Adapter und Netzteil ist wollte ich auch mal die Frage in den Raum stellen welches EU Netzteil denn das beste für mein redmi3 wäre. Den EU Adapter würde ich nicht verwenden so wackelig wie das Teil ist. Ich hatte mir daher über Amazone das hier bestellt https://www.amazon.de/gp/product/B01CGEHH9O


    Allerdings ist es da auch so das die LED fast noch ne Minute nach entfernen vom Strom leuchtet und die Verarbeitung ist zwar okay aber nicht wie man es von anderen "Markennetzteilen" kennt... Welches EU würdet Ihr empfehlen ggf. mit Link vielen Dank


    http://techtest.org/category/powerbanks-reviews/ da gibt es viele Reviews. Ich benutze ein 5V/2A Netzteil von meinem kaputten Nexus 7 für mein Redmi 3, da es eh kein Quickcharge besitzt

  • Anker ist immer ne gute Wahl, da gibt es auch welche mit 2 oder mehr USB-Anschlüssen. Eine Gute Alternative ist Aukey. Ich würde einen Stromstecker mit USB immer Ladegerät, so wie du es verlinkt hast, vorziehen.

  • Genau, so würde ich das auch machen. Solltest du kein Netzteil von einem alten Gerät haben, geh mal in ein Hotel und frag dort mal, die finden dort hunderte die mal jemand vergessen hat.


    LG

  • Vielen Dank für eure Antworten ich hab sicher auch noch einige Netzteile hier rumliegen aber war/bin mir immer unsicher ob das bei zu wenig oder zu viel Leistung nicht das Telefon kaputt macht deswegen hatte ich bei Amazon auch eins bestellt welches genau für das redmi 3 angeboten wurde.

  • Du kannst sonst auch bei honorbuy bestellen - die liefern aus der EU und innerhalb von 2-3 Tagen hast du das Paket.
    Als Zubehör hab ich mir bei Amazon ein quick charge 3.0 Ladegerät bestellt.
    Eine fesche Hülle solltest du dir auf jeden Fall auch besorgen da das Handy auf Tischen, Ablagen, etc sonst von selbst zum rutschen anfängt und am Boden landet ;-)


    Gesendet von meinem MI 5 mit Tapatalk

  • Du kannst sonst auch bei honorbuy bestellen - die liefern aus der EU und innerhalb von 2-3 Tagen hast du das Paket.
    Als Zubehör hab ich mir bei Amazon ein quick charge 3.0 Ladegerät bestellt.
    Eine fesche Hülle solltest du dir auf jeden Fall auch besorgen da das Handy auf Tischen, Ablagen, etc sonst von selbst zum rutschen anfängt und am Boden landet ;-)


    Gesendet von meinem MI 5 mit Tapatalk

    Kann ich nur Zustimmen! Habe nun schon 2 Geräte da bestellt, alle innerhalb von 2 Werktagen bei mir gewesen, vorausgesetzt natürlich ist es im EU Warehouse verfügbar.
    EU Adapter war da auch dabei!

  • ich würde (habe ich selbstverständlich auch) bei dem Mi5 immer einen Bumper mit bestellen.
    habe gleich mehrere bei aliexpress bestellt, da die auswahl dort unglaublich groß ist und die preise sehr "freundlich"
    was in eurer tasche nicht fehlen darf ist der micro-usb -c adapter !!! habe gleich 5 bestellt.


    werde mir dort auch einen Ladegerät fürs Auto bestellen mit quick charge. was

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!