Was haltet ihr von Miui 8?

  • Das sind so ziemlich die gleichen Sachen, die mich stören.


    Wobei die Sache mit der einmaligen PIN Eingabe vermutlich von Google vorgegeben ist.
    Die Karussell Funktion finde ich arg ärgerlich. Zumal jeder der das Telefon in die Hand bekommt, das Bild ändern kann und auch die Geschäftsbedingungen akzeptieren kann. Das muss man einfach abschalten können.


    Die Schnelleinstellungen lassen sich in der Beta besser einstellen. Vielleicht versuchst du das mal ...


    Die Kalender App lässt sich auf jeden Fall auch noch optimieren, auch die Skallierung von Texten in der Mail App fehlt mir.


    Greetz

  • Die Karussell App hab ich jetzt einfach deinstalliert und nutze jetzt den Nova Launcher, damit bin ich jetzt sehr zufrieden ☺️


    Mit der Stable 8.1 sind die Schnelleinstellungen an Vanilla-Android angepasst worden und sind damit sehr viel übersichtlicher...


    Gesendet von meinem Redmi Note 3 Pro mit Tapatalk

  • Hi Leute,


    also das mit dem PIN beim Reboot nervt mich auch. Alles andere ist ne Gewohnheitssache. Den Launcher werde ich nicht tauschen, da ich persönlich die Oberfläche von MIUI total mag. Ist ja wie immer Geschmacksache.


    Probleme habe ich jedenfalls ansonsten keine - trotz Teilnahme am MIUI-Global-Beta Programm.


    VG


    Conne

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!