unbekannter screen nach TWRP installation

  • hallo, ich habe mein mi5 mittels adb mit twrp versehen, komme aber momentan nicht weiter. Es poppt jetzt ein Screen mit dem Schlosssymbol auf, mit dem ich vermutlich mittels des Sliders den screen unlooken kann. Das Problem kommt ist der nachfolgende screen, der in Japanisch gehalten ist. 3Möglichkeiten für die Häkchen sind da. Einer links (ich vermute in derRichtung ...ich akzeptiere die Bedingungen, oder nicht wieder anzeigen), dann 2nebeneinanderliegengen Buttons ( vermuten würde ich hier den linken für
    OK, den rechten für Abbrechen).- oder ist das möglicherweise der screen, mit dem ich die Sprache wähle?
    (so ähnlich von der Buttonanordnung sieht das aus -Linkes Bild- http://www.stechguide.com/root…recovery-on-xiaomi-mi-5/- natürlich ist kein Logo auf dem screen, sonst wüsste ich ja welcher es ist.)
    Was muss ich da drücken? Hat jemand einen Tip oder link- ich kann die passende Google-Seite nicht finden.
    Wäre super, wenn jemand helfen könnte.
    Gruß
    susi

  • Danke für die Infos....Leider habe ich das Problem zwar gelöst, aber die nächsten sind schon da...hier geht einfach nichts so wie beschrieben.
    1. Beim Backup über twrp erhalte ich die Meldung: konnte nicht eingehängt werden..
    2. flshen kann ich nicht weil ich die entsprechende datei in den den internen Speicher verschieben muss, und da komme ich nicht ran.- werde gleich mal einen alternativen explorer installieren.


    Und ohne Backup finde ich das ganze schon übel, wenn jetzt schon so viel nicht funkt....
    Wenn jemand also einen Tip hat...
    gruss
    susi
    zur Info: Das Schlosssymbol war nur ein normaler Lockscreen.Der unbekannte screen war Die TWRP Einstellungsseite für Sprache (rechter Button)

  • definitiv genug speicherplatz.otg kabel muss ich erst kaufen.-Ist ne Möglichkeit- aber es muss doch auch anders gehen- ich bin doch nicht der erste der das Ding flashed.- Und warum klappt das mit dem Backup nicht...(TWRP meldet beim versuch das er c: data nicht einhängen kann.) manchmal........ :cursing: :pinch:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!