Shoprom durch Global Developer Version ersetzen

  • Hallo Leuts,


    ich habe mir vor ein paar Tagen das Redmi Note 3 Pro bei CECT Shop bestellt und hatte irrtürmlicherweise Die mehrsprachige Firmware mit Play Store ausgewählt. Nachdem ich den warnenden Post gelesen habe, habe ich umgehend den Shop angeschrieben, mit der Bitte, sie mögen mir stattdessen die chinesische Firmware ohne Play Store (Es gab nur diese 2 Optionen) zuschicken, was auch dankend bestätigt wurde. Jetzt habe ich die Versandbestätigung bekommen wo aufeinmal steht, dass die mehrsprachige Firmware mit dem Play Store installiert ist. Es war die letzten paar Tage ein Hin und Her und ich habe keinen Nerv drauf es jetzt WIEDER EINMAL zu stornieren und zu warten. Kann ich nun diese (wahrscheinlich) shop-modifizierte Firmware ganz normal durch eine offizielle Fastboot Rom ersetzen oder gestaltet sich das ganze etwas schwieriger? ?(

  • Hallo,


    ja das ganze lässt sich regeln. Dazu möchte ich dich drum bitten bei erhalten des Handys dich auf einem unserer Voice / Chat Server zu begeben.


    Teamspeak


    Discord

  • Ich kann dir gerne helfen wenn du möchtest. Allerdings geht das nie so gut auf schriftlichen Weg als auf dem sprachlichen Weg. Komm mal am besten auf unseren Teamspeak oder MiChat (oben zu finden)


    Gesendet von meinem MI 4LTE mit Tapatalk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!