Du weißt das du Androidsüchtig bist, wenn...

  • Eine kleine Communityumfrage, die derzeit in vielen weiteren Androidforen gestellt wird :D


    Was würdet Ihr als treffenden Punkt sehen ???
    Wann denkt man wirklich "grün" ???



    Du weißt das du Androidsüchtig bist, wenn...


    • du bei der Farbe "grün" automatisch an Android denkst.
    • du mindestens einmal am Tag hier ins Forum/Blog/Webdisk schaust.
    • du ständig neue App-Ideen hast.
    • man länger an seinem Android-Handy sitzt als am PC
    • du nur noch Birnen essen magst..
    • man sich mehr auf die neue Version freut als auf Weihnachten
    • du statt löschen oder formatieren nur noch Wipen sagst
    • du beim McDonalds "Einen Froyo" bestellst
    • du verzweifelt versuchst deine Freundin zu rooten, um MIUI aufzuspielen
    • du Deinem Kumpel eine Trauerkarte schickst, weil er bei Vertragsverlängerung ein Handy mit WindowsPhone7 gewählt hat

    Always believe that something wonderful is about to happen.

  • Woher weißt du das alles über mich?! :kp:

    [DEVICE] Samsung Galaxy Nexus GSM
    [ROM] MIUI 2.3.23
    [RECOVERY] CWM Touch
    [RADIO] I9250UGLA4
    110 % Happy!! Und endlich wieder MIUI
    HAMBURCH MEINE PÄLE!

    _________________________________________________
    NOKIA 5210 -> NOKIA 3310 -> SIEMENS C35 ->SIEMENS SL 45-> SIEMENS SL 65 -> SE K800i -> LG Viewty -> NEXUS ONE -> Galaxy Nexus :thumbsup:

  • Du weißt das du Androidsüchtig bist, wenn...


    - Du bei einem Date mehr aufs Handy achtest, als auf das Date.
    - Du verzweifelt versuchst einen Geldautomaten zu rooten.
    - Du grundsätzlich weist, was "rooten" bedeutet.
    - Du denn Porsche GT2 in Anbetracht Deiner Class 10 SD-Karte nur mild belächelst.
    - Dein Handy overlocked, undervolted, oversized, underblombed, overheated, AXI-patched, themed und zipaligned ist.
    - Du es ganz normal findest für Dein Handy mehr Geld auszugeben, als für einen Laptop.
    - Du es ganz normal findest Q**** III Arena auf Deinem Handy mit einer Auflösung von 800*480 Pixeln flüssig zu spielen, obwohl das gleiche Spiel auf Deinem High-End-Game-PC vor 10 Jahren geruckelt hat und die Auflösung auf dem 17-Zoll Monitor geringer war.
    - Du Dich fragst woher Menschen früher wussten, wann der Bus kommt, als es noch keine App dafür gab.
    - Du Dich fragst, wie Du früher ein perfektes Ei ohne die App "Mein perfektes Ei" kochen konntest.
    - Du besser über Android informiert bist, als über die politische Weltlage.
    - Du aus dem Stand mehr Handymodelle benennen kannst, als Automodelle / Frauennamen / Fussballvereine etc.
    - Du im Nachhinein für den Englischunterricht dankbar bist.
    - Du jeweils zu Hause, auf der Arbeit, bei Deiner Freundin / Deinem Freund, im Auto, Deinen Eltern und Deiner Jacke ein Ladegerät hast.
    - Du verzweifelt nach einem Papierkorb in Android-Form googelst.
    - Du regelmäßig Deinen Schlüssel oder Dein Portmonee vergisst, aber nie Dein Handy.


    - Du eine solche Liste auf Deinem Handy tippst.


    Send from my HTC Desire ;-)


    Credits to Herbert Spiesser

  • haha wie geil...


    du statt löschen oder formatieren nur noch Wipen sagst


    dieses Wort habe ich bei uns auf arbeit eingeführt. Irgendwann habe ich mal gesagt "...wipe einfach die Festplatte..." seit diesem Tag geht das Wort hier so rum und ich habs schon aus so einigen Mündern gehört^^

  • Das hier ist mein Desire, es gibt viele andere Desire, aber dies hier ist meins, mein Desire ist mein bester Freund, es ist mein Leben, ich muss es meistern, wie ich mein Leben meistern muss, ohne mich ist mein Desire nutzlos, ohne mein Desire bin auch ich nutzlos AMEN

    R.I.P. HTC Magic | HTC Desire | LG Optimus Speed | Galaxy Nexus | LG Nexus 4 | LG Nexus 5 | LG G4 | Moto X Style | Nokia 8 | Mate 20 Lite | Galaxy S9 | Redmi 9


    Galaxy A33 & Xiaomi Mi 10 Lite & Pixel 6 Pro

  • Das hier ist mein Desire, es gibt viele andere Desire, aber dies hier ist meins, mein Desire ist mein bester Freund, es ist mein Leben, ich muss es meistern, wie ich mein Leben meistern muss, ohne mich ist mein Desire nutzlos, ohne mein Desire bin auch ich nutzlos AMEN


    Desire das du bist in der Tasche
    Geheiligt werde Dein Name
    Dein Betreibssystem kommme,
    Dein Display leuchte
    wie in der Tasche, so auch in der Hand.
    Unser täglich Anruf gib uns heute
    Und vergib uns unsere Schuld,
    das wir guckten auf ein I-Phone.
    Und führe uns nicht in Versuchung
    sondern erlöse uns von WindowsPhone


    Denn Dein ist ANDROID und Google
    und die Veränderbarkeit in Ewigkeit


    Amen

  • Du vorgibst, dass ständig die Sprache unterbrochen ist, falls Dich jemand von einem iPhone 4 aus anruft.


    "Schatz, ich kann Dich so schlecht verstehen. Leg bitte das iPhone zur Seite und ruf mich von Deinem Samsung aus an."

  • Du weißt das du Androidsüchtig bist, wenn...


    -du alle 5 minuten das XDA Forum, das android-hilfe Forum, das MiUi Ger Forum und alle anderen Foren und News Seiten abcheckst!
    -du ein ROM siehst und direkt denkst "das muss ich flashen alter !"
    -du die vielfalt von Android "liebst"
    -du die offenheit und möglichkeiten von Android bewunderst
    -ich mir meine Lesezeichen anguck :D
    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/hYrjo.jpg]
    -du findest das das iKackphone 4 ein Epic Fail ist
    -du ein Apple hater bist.
    -usw usw.


    die anderen haben auch ganz gute (hier und da lachflash)

  • -du wenn du von der polizei angehalten wirst aufgrund der grünen uniform fragst ob sie schon auf gingerbread geupdatet sind :'D

    "Feder und Papier entzünden mehr Feuer als alle Streichhölzer der Welt."
    - Malcom Stevenson Forbes

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!