Es erscheint kein Fastboot Logo, sondern paar Zeilen auf chinesisch (Xiaomi Redmi Note 3G) Problem beim flashen

  • Hallo Miteinander,


    mein Xiaomi Redmi Note 3G macht mich in letzter Zeit wahnsinnig.


    Kurz zur Story:


    In der Anfangszeit habe ich jedes Update manuell aufgespielt, was sich mit den letzten paar Updates geändert hat,
    jetzt mache ich es über den Updater. Hat soweit auch immer gut geklappt. Aktuell habe ich die Miui 7 Global 6.5.27 Beta drauf, was zich Fehler hat, wie: Kameras funktionieren nicht und ich kann keine Videos abspielen etc.
    Zuerst hatte ich versucht auf die letzte Global zu "downgraden", allerdings hat das auch mega Probleme gemacht.
    Jetzt wollte ich mein Gerät koplett flashen mit MiFlash und jetzt kommen wir zu meinem Problem:


    Wenn ich versuche in den Fastboot Bereich zu kommen, dann erscheint kein Logo wie es sonst sein sollte, sondern irgendwelche chinesischen Zeilen.
    Ebenfalls habe ich das Problem mit Win 7 und dem "CDC Serial Treiber", den er nicht installieren konnte.



    Bin auf dem Gebiet leider nicht ganz so bewandert, deswegen muss ich mich mal hier ausheulen :D
    Hat einer Tipps für mich, wie ich das ganze wieder hinbekomme?


    Hier paar Bilder:


  • Ich dreh gleich echt noch durch. Vorhin kam die Meldung über den Updater, dass ein Update (Miui 8) zu Verfügung steht.
    Habe dieses heruntergeladen und installiert. Es hat wieder alles funktioniert, sprich Kamera etc. Dann habe ich mich entschlossen ein Full Wipe über das Recovery durchzuführen, WAR EINE SCHEI? IDEE! Wenn das Sytem hochgefahren ist kommt jetzt alle 2 Sekunden die Fehlermeldung: Der Prozess "com.android.systemui"... Sende Bugreport... Abbrechen oder Bericht. Ich kann nichts machen, bis auf Abbrechen drücken und 2 Sekunden kommt die Meldung wieder. Jetzt weiß ich überhaupt nicht mehr weiter.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!