Home-, Suchtaste und lockscreen funktionieren nicht mehr

  • Hi,
    Ich bin neu hier und habe die neuste MIUI ROM 1. 5. 27 auf mein DHD gespielt. Aber aufeinmal kam nachdem man die Bildschirmsperre rausgemacht hat kein lockscreen mehr sondern man war direkt auf der Startseite... außerdem was echt nervig ist ging der homebutton nich mehr.
    Habe dann nachdem ich alles versucht hab ein full wipe gemacht und nochmals das rom drauf gespielt. Dann ging wieder alles perfekt aber nachdem ich nen reboot gemacht hab warn wieder die gleichen Probleme da.
    Wenn man auf die such und den homebutton. klickt bekommt man zwar ein vibrations Feedback aber es passiert nichts...
    Ich will jetzt auch nich immer deswegen ein wipe machen...
    Weiß jemand je Lösung dazu?
    Vielen dank schonmal

  • haha und ich dachte es liegt an mir das meine hometaste net mehr funktioniert. also bei mir funktioniert die taste zwar aber im falle von mir der 2 launcher hat kann ich sie nicht benutzen. vorher konnte man damit prima zwischen der übersicht und launcherpro switchen-immo geht nur der miui launcher. auch mit launcherfestllegung in den systemeinstellungen-nichts.gleiches bei suchtaste-mit der backtaste kann ich beenden jedoch lässt sie sich nicht belegen.

  • ja also hab ich schon 2mal gemacht aber ich machs jetzt noch einmal und dann lad ich mir nochmals die stock rom hier runter.
    oder soll ich ne ältere Version nehmen...?

    Teste Mal die Multilanguage Version von mir:


    http://www.iloveabath.co.uk/index.php?dir=ROMs/Rey-619/



    Die anderen habe ich nicht getestet.


    Such dir das passende aus dem Ordner raus


    Stock = Stock
    Languagepack = Updatepack zum über das chinesische darüber zu spielen
    Custom ROM Latest = Meine Rom
    Archive = Alle älteren Roms egal ob Stock, Language oder Custom

  • wollt ich eig anstatt der stock aber als ich sieh mir runterladen wollte hab ich ne fehlermeldung bekommen...:



    You have tried to gain access to somewhere restricted.


    Direct links to files is disabled.
    If you have come here via a link on another site, please inform the webmaster of that site of the error.
    If you came here from a link on my web site, please email me to tell us where this incorrect link is.
    If you typed in the URL yourself - naughty, naughty, very naughty!


    Don't Panic, You're Being Redirected


    HTC Desire HD Files



    irgend ne idee?


    ich zieh mir jetzt nochmal die von wosaa und test nochmal mit nem fullwipe...

  • hab gerade nochmal drüber geflasht-problem besteht weiter. is mir jetzt aber auch wurst-ich nehme jetzt einfach den homeswitcher und gut is^^ die backtaste kann mir zum herrentag auch mal am popo vorbei gehen. never change a running system!

  • Also ich hab auch grad nochmal drüber geflasht und davor full wipe...
    Und jetzt kann ichs ein bissl eingrenzen...hat nämlich alles funktioniert und auch nachdem ich ein reboot gemacht hab...
    allerdings hab oich dann mit titaniumbackup alle apps wieder drauf und leider wieder desselbe problem...
    also muss es an einem von meinen apps liegen...hab jetzt aber ehrlich gesagt wenig lust alle einzeln auszuprobieren...
    hat vielleicht irgendwer ne idee an welchem es liegen könnte?

  • Also ich hab auch grad nochmal drüber geflasht und davor full wipe...
    Und jetzt kann ichs ein bissl eingrenzen...hat nämlich alles funktioniert und auch nachdem ich ein reboot gemacht hab...
    allerdings hab oich dann mit titaniumbackup alle apps wieder drauf und leider wieder desselbe problem...
    also muss es an einem von meinen apps liegen...hab jetzt aber ehrlich gesagt wenig lust alle einzeln auszuprobieren...
    hat vielleicht irgendwer ne idee an welchem es liegen könnte?

    das sind dann meistens nicht die apps sondern die Settings ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!