Mi5 startet nach CM13 Installation nicht mehr [HILFE]

  • Hallo,


    ich habe den Bootloder des Mi5 entperren lassen und daraufhin TWRP installiert.
    Nun habe ich mein Gerät mit Hilfe der TWRP geresetet und danach die offizielle CM13 20160521 und GAPPS ARM64 Android 6 picco aufgespielt.
    Bei beiden Installationen gab es keine Fehlermeldung.
    Nun habe ich das Gerät ins System neugestartet, und nun hängt es seit 20min beim MI (MI.COM) Logo fest.
    Ich habe die Installtion mehrmals auch mit älteren CM13 Versionen probiert, immer das selbe Problem.
    Wie bekomme ich mein Gerät (am besten mit CM13) wieder zum starten?
    Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.


    Mit freundlichen Grüßen,
    Roxy

  • Wende dich dazu mal an den Entwickler der CM13 ROM für das Mi5. Wie der Name hier ja sagt, machen wir in erster Linie nur für MIUi hier support. Zudem sollte der Entwickler od. das Cyanogen Board da mehr zu sagen können.

    Always believe that something wonderful is about to happen.

  • Könnte, wenn auch vllt nicht ganz des Rätsels Lösung, meine Erfahrung in Sachen flashen teilen.


    Hatte bei einigen Telefonen (speziell der Marke HTC), die im Bootloop fest steckten, einfach aus der Rom die 'boot.img' extrahiert und anschließend von Hand diese aufs Handy via fastboot geflasht.
    Danach hatte es gebootet. Ob Xiaomi auch so einen "Bug" haben könnte, weiß ich natürlich nicht. Dachte nur bevor gar keine Idee kommt teile ich mal meine Erfahrung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!