Xiaomi Konten komplett löschen

  • ich habe meine PW vergessen und mehrere Handys bei Xiaomi auf mehreren Accounts angemeldet.
    Wie erreiche ich Xiaomi, um das Xiaomi meine kompletten Daten löscht???
    Ich drehe mich im Moment nur im Kreis.
    Mit neuer Mailadresse mein Handy wegen entsperren anmelden, das geht nicht, da Handy Nr. Bekannt ist und von einem anderen Account genutzt wird.
    Wer kann hier helfen?????¿??????
    Dankeschön im voraus :sos:

  • Hallo
    Du kannst dich über den Computer beim Mi Konto anmelden über die Emailadresse. Falls du das Passwort vergessen hast, wird dir auf das Emailkonto ein Code geschickt und damit kannst du ein neues Passwort setzen. Damit kannst du dich dann wieder anmelden und im Mi Konto die Geräte entfernen und abmelden.
    Gruss

  • danke, es geht so nicht bei mir. Ich hatte erst das Handy meiner Frau mit meiner Adresse registriert. Nun besitze ich selber ein Redmi, welches ich ebenfalls angemeldet habe , mit der Adresse meiner Frau. Und dann kamen die Paßwörter Weg bzw ich hatte 2 Handys auf mich angemeldet.
    Am einfachsten wäre kontakt zu Xiaomi, die löschen alles und ich beginne von vorn.
    Meine Mails kommen mit Fehlermeldung zurück und Xiaomi meldet sich nicht.
    Danke.

  • Und dann kamen die Paßwörter Weg bzw ich hatte 2 Handys auf mich angemeldet.
    Am einfachsten wäre kontakt zu Xiaomi, die löschen alles und ich beginne von vorn.

    Wenn du beide Geräte mit dem selben Account angemeldet hast, sprich du hast beide mit der Mi Cloud verbunden & kannst dich nicht mehr abmelden ist das schlecht. Die Daten bleiben im Handy gespeichert & und können somit nicht mehr entfernt werden. Versuch dein Passwort zurückzusetzen.

  • Also es macht eigentlich nichts aus, wenn du mehrere Geräte über das selbe Konto registriert sind. Du wirst den Zugang zum Konto aber brauchen, so wie alex sagt, sonst kannst du das Gerät nicht mehr einrichten nach einer Neueinrichtung. Zumindest nicht mit einer Miui Rom. Du brauchst den Zugang auch für das Löschen des Kontos.


    Über PC geht es, dass Passwort zurücksetzen, du musst aber zwingend zur Emailadresse Zugang haben, oder aber zur Nummer, die damit registriert ist. Ich habe selbst das Passwort bei meinem Bruder ändern können, nach einem Defekt am USB. Dir wird ein Code zugesandt, entweder auf die Nummer oder Email, denn du innert 30-60 Sekunden beantworten musst. Danach kannst du ein neues Passwort definieren. Mit dem Code wird dir auch eine Emailadresse zugesandt, da kannst du dann auch direkt mit Xiaomi Kontakt aufnehmen.


    Hast du denn keinen Zugang zur Telefonnummer?
    Hast du Zugang zur Email?


    Falls ja, ist es doch so über PC möglich. Verstehe nicht, warum das bei dir nicht möglich sein soll? Hast du es über den PC wie beschrieben probiert?

  • danke, es geht so nicht bei mir. Ich hatte erst das Handy meiner Frau mit meiner Adresse registriert. Nun besitze ich selber ein Redmi, welches ich ebenfalls angemeldet habe , mit der Adresse meiner Frau. Und dann kamen die Paßwörter Weg bzw ich hatte 2 Handys auf mich angemeldet.
    Am einfachsten wäre kontakt zu Xiaomi, die löschen alles und ich beginne von vorn.
    Meine Mails kommen mit Fehlermeldung zurück.


    danke allen fürs Antworten.
    Wie kann ich kontakt zu Xiaomi aufnehmen?

  • Über PC geht es, dass Passwort zurücksetzen, du musst aber zwingend zur Emailadresse Zugang haben, oder aber zur Nummer, die damit registriert ist. Ich habe selbst das Passwort bei meinem Bruder ändern können, nach einem Defekt am USB. Dir wird ein Code zugesandt, entweder auf die Nummer oder Email, denn du innert 30-60 Sekunden beantworten musst. Danach kannst du ein neues Passwort definieren. Mit dem Code wird dir auch eine Emailadresse zugesandt, da kannst du dann auch direkt mit Xiaomi Kontakt aufnehmen.


    Hast du denn keinen Zugang zur Telefonnummer?
    Hast du Zugang zur Email?


    Falls ja, ist es doch so über PC möglich. Verstehe nicht, warum das bei dir nicht möglich sein soll? Hast du es über den PC wie beschrieben probiert?

    Mit der Antwort von maxipaxi ist alles gesagt. Ich verstehe dein Problem auch nicht, hast du das Zurücksetzen schon probiert?


    Xiaomi selbst wirst du nur auf Chinesisch/Englisch anschreiben können und die werden dir sicher dasselbe raten. Kontakt bekommst du über die offzielle Seite: http://www.mi.com/en/contact/

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!