Mi4 startet nach Flash versuch nicht mehr.

  • So es ist passiert. Ich wollte mein Mi 4 mit der Rom flashen die laut diesem Thread : Xiaomi Mi4 Root Android 6.0.1(Xiaomi.eu ROM) als letzte Rom funktioniert. Der Wipe Cache lief durch. Beim installieren der Rom brach mir das MiRecovery ab. Seitdem startet es nichtmehr. Ich habe es dann versucht per Mi Flash und Mi Pc Suite wieder hinzubiegen. Bei beiden erscheinen mir fehlermeldungen.
    MiFlash: Das System kann die angegebene Datei nicht finden. (0x80070002:execute flash_all.bat)
    MiPhoneSuite : bricht einfach beim klick auf stable mit folgender Meldung ab: Couldn't flash device...
    kann man da noch irgendwas machen?...

  • Also, habe durch die Updaterapp nun die Global Dev Rom installiert (ebenfalls von dieser Seite). Diese hat Deutsch und Deutschland als Standort. Mir machen nur 2 Sachen gerade sorgen und zwar ein Paar Programme bzw Dienste die unter meiner alten Rom mit Miui 7 und Android 4.4 nicht vorhanden waren und die Frage wielange der Akku mit der Rom durchhält. Aber ich denke letzteres wird sich zeigen :denk:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!