[Desire] Deutsch/Englisch | Vollversion | MIUI 1.6.3 + System Updater

  • Deutsch/Englisch | Vollversion | MIUI 1.6.3 + System Updater



    Englischpack by xavierjohn22
    Deutschpack by woSaa, dRaCID01, Kalashnikitty
    Bootanimation by Prazaar





    Installation:


    1) Neustarten ins Recovery
    2) Fullwipe durchführen.
    3) Dalvik Cache wipen.
    4) ROM installieren




    DOWNLOAD: KLICK MICH

  • das handy hat sich 2 mal ausgeschaltet als ich Whatsapp App gestartet habe .....


    Ist mir vorhin auch einmal passiert. Leider hing mein handy nicht am pc, somit hatte ich kein Logcat und reproduzieren konnte ich den fehler bisher nicht. Ich hoffe es liegt an Whatsapp :)

  • Ich seh da ja meine bootanimation xD

    R.I.P. HTC Magic | HTC Desire | LG Optimus Speed | Galaxy Nexus | LG Nexus 4 | LG Nexus 5 | LG G4 | Moto X Style | Nokia 8 | Mate 20 Lite | Galaxy S9 | Redmi 9


    Galaxy A33 & Xiaomi Mi 10 Lite & Pixel 6 Pro


  • Ist mir vorhin auch einmal passiert. Leider hing mein handy nicht am pc, somit hatte ich kein Logcat und reproduzieren konnte ich den fehler bisher nicht. Ich hoffe es liegt an Whatsapp :)


    also, habe noch mal versucht und wieder rebooted .... ich kann eigentlich ohne whatsapp weiter leben...aber nur als info ;)
    MIUI rules !Thanks !


  • also, habe noch mal versucht und wieder rebooted .... ich kann eigentlich ohne whatsapp weiter leben...aber nur als info ;)
    MIUI rules !Thanks !

    Kommt der Fehler die ganze Zeit? Oder nur sporadisch?


    Ich seh da ja meine bootanimation xD

    Bedank dich bei Woosa, ich hatte keine Ahnung woher die kommt.

  • Hallo!
    Ich habe Probleme mit dem automatischen email-Abruf. Kann das etwas mit dem neuen Rom zu tun haben oder hat es eventuell eine andere Uhrsache? Hab ich vielleicht einen Einstellungspunkt übersehen? Abrufhäufigkeit ist auf 15 min. eingestellt. Ich habe drei email-Konten. Er ruft die mails aber erst ab, wenn in das entsprechende Konto gehe. Kennt jemand eine Lösung?
    Würde mich sehr über Hilfe freuen!


    Vielen Dank :)

  • Erst seit gestern Abend wieder, aber das Problem bestand schon vorher. Ich habe auch das gefühl, dass das Wetter und die News (scrollable news widget) sich nicht automatisch aktualisieren. Ich bin mit W-Lan verbunden wenn ich zu Hause bin und habe für unterwegs eine Datenflatrate.

  • Hallo Leute,


    ich habe mir auch vorgestern die MIUI Version auf 1.6.3, mit vorherigem Full-Wipe aktualisiert.
    Es gab zwar Probleme beim Wiederherstellen von Einstellungen weil die Superuser App aus unknown Gründen
    die Grätsche gemacht hat. Das war allerdings nicht weiter schlimm - ausm Market installiert - funzt..


    Aber die Datenverbindung will bis jetzt nicht funktionieren. Kein HSDPA/UMTS/GPRS.


    - Die APN Einstellungen überprüft, beide Zugangspunkte von o2 ausprobiert (internet, surfo2).
    - Heute morgen habe ich ein aktuelles Radio geflasht..


    WLAN hingegen funktioniert gut.


    Können eure Widget-Aktualisierungs-Probleme damit zutun haben?
    Hat jemand eine Idee?

  • Gibt es eigentlich irgendwo die Einstelungen "Eigabehilfen". Hab es bis jetzt nicht gefunden. Wenn ich es richtig verstanden habe muss ich für das Widget "Missed it!" dort eine Einstellung vornehmen, damit mir die Notification von anderen apps angezeigt werden.
    Weiß jemand wo bzw. ob es "Eingabehilfen" bei Miui gibt?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!