Redmi Pro wurde vorgestellt

  • Heute wurde auch ein neues Smartphone vorgestellt. Nach dem Erfolg der Redmi Geräte in China (über 110 Mio. Geräte verkauft) hat Xiaomi ein Spitzenmodell der Redmi Geräte heute veröffentlicht.
    Das Redmi PRO !


    Technische Informationen und Bilder dazu, könnt ihr hier nachlesen bzw. nachschauen.



    Video:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Bilder:










    Always believe that something wonderful is about to happen.

  • Ist der OLED Display vergleichbar mit einem FullHD Display?


    Oled sagt nichts über die Auflösung aus. Ein Full HD OLED-Display finde ich sehr genial.
    Beim OLED-Display schalten sich die schwarzen LED-Punkte ab, wodurch man ein satteres Schwarz als bei normalen IPS-Displays bekommt. Gibt es bei Samsung schon sehr lange, kann davon nur Gutes berichten.

  • Das Argument mit dem Band 20 wird langsam laaaangweilig.


    Das Gerät ist ein MTK Gerät + "China only" .. es ist kein globales/internationales Gerät. Daher...wofür auch Band 20 dann? Haben die Chinesen nicht und werden sie auch nicht mehr einführen. Ist ja nicht so, dass es dieses Gerät nächste Woche beim Mediamarkt gibt...


    Es bleibt bei einer internationalen Version abzuwarten, welche hoffentlich mit einem Snapdragon daher kommt, ob dann Band 20 angeboten wird. Bei der neusten Redmi Note 3 Version für Taiwan, wird Neuerdings Band 20 unterstützt. Für dieses Gerät gibt es auch eine Global MIUI 8 ROM.

    Always believe that something wonderful is about to happen.

  • Das Argument mit dem Band 20 wird langsam laaaangweilig.


    Das Gerät ist ein MTK Gerät + "China only" .. es ist kein globales/internationales Gerät. Daher...wofür auch Band 20 dann? Haben die Chinesen nicht und werden sie auch nicht mehr einführen. Ist ja nicht so, dass es dieses Gerät nächste Woche beim Mediamarkt gibt...


    Es bleibt bei einer internationalen Version abzuwarten, welche hoffentlich mit einem Snapdragon daher kommt, ob dann Band 20 angeboten wird. Bei der neusten Redmi Note 3 Version für Taiwan, wird Neuerdings Band 20 unterstützt. Für dieses Gerät gibt es auch eine Global MIUI 8 ROM.

    DANKE! Ich kann dieses Argument auch nicht mehr hören, die meisten sagen es doch nur weil sie sich kein solches Phone leisten können :D;)

  • Das Argument mit dem Band 20 wird langsam laaaangweilig.


    Das Gerät ist ein MTK Gerät + "China only" .. es ist kein globales/internationales Gerät. Daher...wofür auch Band 20 dann? Haben die Chinesen nicht und werden sie auch nicht mehr einführen. Ist ja nicht so, dass es dieses Gerät nächste Woche beim Mediamarkt gibt...


    Es bleibt bei einer internationalen Version abzuwarten, welche hoffentlich mit einem Snapdragon daher kommt, ob dann Band 20 angeboten wird. Bei der neusten Redmi Note 3 Version für Taiwan, wird Neuerdings Band 20 unterstützt. Für dieses Gerät gibt es auch eine Global MIUI 8 ROM.

    uns du glaubst, die wissen nicht genau das weltweit, auch in Band 20 Länder, verkauft wird?
    Und was heißt langweilig? Darf eine persönliche Meinung zu dem Phone nicht geäußert werden?
    Ach ja, ea ist im Übrigen nicht mal so, dass ich es nutzen würde, ich nutze nämlich gar kein LTE.
    aber gut, ich kaufe auch kein Phone mit festem Akku oder nur einer Sim/sdcard oder Sim/Sim.

  • Du glaubst wirklich das sich Xiaomi für die paar Länder interessiert, bei einem "China only" Gerät, die Band 20 unterstützen... Es werden im Schnitt wohl weniger als 10.000 Geräte importiert nach Europa. Diese Zahl an verkauften Geräten ist so uninteressant für Xiaomi, dass sie da überhaupt keine Gedanken dran verschwenden mit einem Band 20... glaub mir das ruhig. Wieso sollte Xiaomi also extra Gebühren zahlen für ein Breitband, was für die Chinesen uninteressant ist?


    Ich verstehe auch nicht wie man immer denken kann, dass wir hier in Europa der Mittelpunkt der Welt sind.. Die lachen sich da schlapp in China, wenn die sowas lesen.

    Always believe that something wonderful is about to happen.

  • <ironie on> Wie? Kein Band 20? Aber ich wohne doch in Berlin un brauche für meinen 500MB Tarif undedingt Band 20. HSDPA reicht mir nicht. Ich muss meine 2 Emails im Monat und die paar idiotische Whatsapps mit Band 20 empfangen. <ironie off>


    Sehr interessantes Gerät. Hab jetzt Redmi Note 3 Pro und bin nur bei zwei Dingen etwas unzufrieden. Die Cam ist nicht so das Wahre und den Fingerprint hätte ich gerne vorne.


    Werde mir das neue Pro wahrscheinlich holen.


    Auch wenn es ohne Band 20 völlig unbrauchbar, ja sogar lebensgefährlich ist :)




    Gesendet von meinem SM-T815 mit Tapatalk

  • Also das mit dem LTE-Band 20 kann ich auch nicht mehr hören , ich weiß nicht warum Deutschland, Österreich, Luxemburg und Schweden aus der
    Reihe tanzen müssen. soweit ich weiß sind das die vier einzigen Länder die dieses Band benutzen.
    Wechselbarer Akku wäre nicht schlecht, aber das ist halt der Trend. Eine Snapdragon Variante würde ich auch begrüßen.
    Trotzdem kot... ich bald ab, gerade hatte ich mich entschlossen zwei neue Redmi Note 3Pro (Snapdragon 3/32) zu kaufen
    kommen die schon wieder mit einem neuen, naja muss ich halt noch paar Wochen mit meinem alten vorlieb nehmen.

  • Ich hatte bis jetzt immer Handys mit wechselbarem Akku. Und gewechselt habe ich ihn nie. Insofern ist ein fest verbauter Akku völlig egal bei meiner Kaufentscheidung.
    Genial finde ich, trotz 128gb Speicher, die Möglichkeit per Micro SD zu erweitern.


    Ob MTK oder SD ist für mich fast egal. Wenn die Performance stimmt nehme ich auch MTK :)


    Gesendet von meinem SM-T815 mit Tapatalk

  • schön wie hier persönlich angegriffen wird, nur weil eine persönliche Meinung geäußert wird.

    Ich greife doch niemanden "persönlich" an, nur weil ich zu deinem Beitrag eine Antwort schreibe, in der ich dich einfach zitiere.
    Da dies ja ein Forum ist und man in einem Forum diskutiert, habe ich versucht eine Diskussion zu entfachen. Zusätzlich habe ich auch meine persönliche Meinung in die Antwort gepackt. Das hat aber nichts mit "persönlichem" Angriff zu tun. Habe ich dich etwa beleidigt? Ich hoffe doch nicht...

    Always believe that something wonderful is about to happen.

  • Ich greife doch niemanden "persönlich" an, nur weil ich zu deinem Beitrag eine Antwort schreibe, in der ich dich einfach zitiere.Da dies ja ein Forum ist und man in einem Forum diskutiert, habe ich versucht eine Diskussion zu entfachen. Zusätzlich habe ich auch meine persönliche Meinung in die Antwort gepackt. Das hat aber nichts mit "persönlichem" Angriff zu tun. Habe ich dich etwa beleidigt? Ich hoffe doch nicht...

    DU warst damit nicht gemeint!

  • Wobei mir immer noch unklar ist warum manche Billigheimer aus CN mit Band 20 daher kommen ( wenn es extra kostet dieses im Chipsatz zu aktivieren) und die großen CN Labels es dann nicht haben.

    Elephone, Ulefone, Dogee, Gionee, Umi etc verkaufen hauptsächlich nach EU und US, da wollen sie natürlich attraktiv sein, dafür machst dann halt bei der software abstriche.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!