Deutsch/Englisch | Vollversion | MIUI 1.6.3 + System Updater | Data2External

  • [webdisk]352[/webdisk]1) Neustarten ins Recovery
    2) Fullwipe durchführen.
    3) Dalvik Cache wipen.
    4) ROM installieren
    5) Das Telefon neu Booten


    Deutsch/Englisch | Vollversion | MIUI 1.6.3 + System Updater | Data2External



    Englischpack by xavierjohn22
    Deutschpack by woSaa, dRaCID01, Kalashnikitty


    MD5 : D1BBF381EFE469E17B80BE1B3677634E



    Installation:


    1) Neustarten ins Recovery
    2) Fullwipe durchführen.
    3) Dalvik Cache wipen.
    4) ROM installieren


    [webdisk]372[/webdisk]

    Always believe that something wonderful is about to happen.

  • Also irgendwie klappt das bei mir nicht...
    Ich habe ALLES mehrfach ge'wip't
    SD KOMPLETT neu formatiert


    Aber beim start bekomme ich immer wieder die Meldung "System UIDs Inconsistent"
    und mehrere "DerProzess xyz wurde unerwartet beendet.


    Woran kann das liegen? :sos:

  • Ich habe ja aktuell die 1.5.27 D2Ext und wollte jetzt mal über den System-Updater ein Update testen und einspielen. Leider ist die aktuelle Version dort noch nicht verfügbar. Er sagt, ich hätte die Aktuelle.


    Wann kommt denn in diesen Updater die neue Version und muss ich dann auch alles backupen und nachher wiedereinspielen, bzw. muss ich wipen oder geht das alles automatisch?


    Danke und viele Grüße,
    Sseven

  • Ich habe immer wieder die gleichen Probleme wie von pr3mut05 beschrieben. Ich kenne das auch, dass ich nach viel rumprobieren das rom zum Laufen bekomme. Bei mir reicht aber schon ein Neustart des Systems und die gleichen Probleme tauchen wieder auf.



    pr3mut05: magst Du mal einen Neustart machen und schauen, obs dann immer noch läuft ???

  • Ich habe ja aktuell die 1.5.27 D2Ext und wollte jetzt mal über den System-Updater ein Update testen und einspielen. Leider ist die aktuelle Version dort noch nicht verfügbar. Er sagt, ich hätte die Aktuelle.


    Wann kommt denn in diesen Updater die neue Version und muss ich dann auch alles backupen und nachher wiedereinspielen, bzw. muss ich wipen oder geht das alles automatisch?


    Danke und viele Grüße,
    Sseven

    Dazu wird der Andy25 sicherlich noch etwas sagen. Diese Woche wurden nach herkömlicher Weise die Updates verteilt. Die Updates können derzeit nur vom Andy25 bereit gestellt werden.

    Ich habe immer wieder die gleichen Probleme wie von pr3mut05 beschrieben. Ich kenne das auch, dass ich nach viel rumprobieren das rom zum Laufen bekomme. Bei mir reicht aber schon ein Neustart des Systems und die gleichen Probleme tauchen wieder auf.



    pr3mut05: magst Du mal einen Neustart machen und schauen, obs dann immer noch läuft ???

    Ich bin schon dabei, eine D2W Version hoch zu laden...


    Greetz

    Always believe that something wonderful is about to happen.

  • Dazu wird der Andy25 sicherlich noch etwas sagen. Diese Woche wurden nach herkömlicher Weise die Updates verteilt. Die Updates können derzeit nur vom Andy25 bereit gestellt werden.

    Kann ich denn bei meiner 1.5.27 bleiben und dann nächste Woche über die App updaten oder habt ihr bei der 1.6.3 die Updater-App wieder geändert, so dass ich dann erstmal darauf updaten muss?


    Vielleicht wäre es sinnvoll, wenn ihr mal einen kleinen Foreneintrag oder Blogeintrag macht, wo ihr die App einmal vorstellt, da ja einige Leute dazu fragen hatten, bzgl. Vorgehen beim updaten und wie die Versionsunterstützung ist (A2SD,D2W,D2Ext).

  • Ich möchte dRaCID01 für das tolle Rom bedanken. Eine frage hätte ich noch: Was für eine D2EXT Script wird da benutzt? und wie viele Partitionen soll man auf die SDKarte?: 1 XXGB Fat32, 1GB Ext4, 300MB Ext3, 128MB Swap? Ich will noch das SS4N1 Script mit ZavagedZen Kernel dazu.
    Grüsse, tolles Forum......







    Ich lerne immer noch Deutsch, grüsse aus Barcelona.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!