Google Dienste funktionieren nicht

  • Hallo zusammen,
    Leider gehen bei meinem mi5 32gb die Google Dienste nicht. Whats APP backup geht nicht, da es keine Verbindung zu Google drive herstellen kann, die Synchronisation mit google schlägt fehl und auch downloads im playstore gehen nicht.
    Original Rom von Xiaomi und bootloader ist noch nicht entsperrt (von tradingshenzen).
    Hatte jemand schon das selbe Problem?

  • Ok, gut zu wissen. Ich warte noch auf die Freischaltung des Bootloaders. Ich hab dafür auf die China developer geupdatet ist inzwischen miui 8. Dann ließ sich alles was nur ansatzweise mit Google zu tun hatte nicht einmal mehr öffnen. Hab alles von Google deinstalliert, eine spezielle gapps für miui 8 apk runtergeladen, alle Dateien nacheinander installiert, nun geht es. Wie lange dauert es aktuell ungefähr, bis der Bootloader entsperrt wird? Hat da jemand Erfahrung?

  • Hallo zusammen,
    Leider gehen bei meinem mi5 32gb die Google Dienste nicht. Whats APP backup geht nicht, da es keine Verbindung zu Google drive herstellen kann, die Synchronisation mit google schlägt fehl und auch downloads im playstore gehen nicht.
    Original Rom von Xiaomi und bootloader ist noch nicht entsperrt (von tradingshenzen).
    Hatte jemand schon das selbe Problem?


    Das Problem hatte ich bei meinem Redmi 3 Pro heute auch. Dann habe ich es neu gestartet und danach war alles wieder normal.


    Sent from my K011 using Tapatalk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!