Miui 6.7.29 Akku Problem

  • Hi,
    also ich habe die Fingerabdrücke gelöscht und das Handy ging wieder in den Tiefschlaf, habe über Nacht 8Sdt gerade mal 3% verbraucht, vorher waren es 15-20%....
    Bin jetzt zurück auf 6.7.21, da funktioniert der Fingersensor problemlos. Möglich das es mit dem heutigen Update wieder gefixt ist.

  • Hab jetzt die 8.6.4 drauf. Bis jetzt würde ich sagen läuft sie sehr unauffällig und ohne Probleme. Rein vom Gefühl her sind die Akku Probleme weg. Nach 6h lässt sich das aber wohl noch schwer beurteilen. Hab den Fingerabdruck Scanner aktiviert. Werde morgen mal kurz berichten wie es sich verhält


    Gesendet von meinem Redmi Note 3 mit Tapatalk

  • Habe soeben heute das Update gezogen auf 6.8.4...
    Werde morgen auch berichten. Wie aktualisiert sich die Sicherheitsapp mit dem Akkuverbrauch...nach dem Aufladen oder nach einem Ausschalten...oder kann man eventuell manuell auf 0 setzen ( DOT ) usw
    Habe das Gerät erst 2 Wochen und nach Tradingshenzhen ohne Bootlader offiziell zu entsperren auf Miui 8 upgedatet....
    Wie könnte ich jetzt auf eine ältere Rom mit deutsch und guten Akkuverbrauch umsteigen bzw zurück gehen...
    wäre für Hilfe dankbar , da ich völlig neu bin bei Miui


    Danke

  • Hallo BruceLee,, das ist ja ein Spitzenwert... was hattest du alles an ( GPS, WLAN .....) wie oft hast du es benutzt
    bin von gestern abends bis jetzt kaum benutzt und bei 75%

  • Eigentlich nur das Update OTA runtergeladen,
    danach hat er es installiert und danach Neustart.
    Sonst nichts.


    1 Tag 6 Stunden und 89 % Akku hmm


    Hoffentlich hat jetzt die Akkuanzeige keinen Bug.


    Bootloader hab ich entsperrt, aber kein Root und auch kein TWRP hab ich drauf.

  • Hast du Synchronisation aktiviert? Bei mir ist der Akkuverbrauch okay. Über Nacht 10h hab ich 12% verloren. Damit kann ich leben. Sonst passt es eigentlich. Hab mein Mi Band 2 heute ganzen Tag verbunden gehabt, habe das Gefühl Bluetooth hat da viel Akku gesaugt. In der Statistik zeigt es jedoch nur 0,2% an.


    Gesendet von meinem Redmi Note 3 mit Tapatalk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!