Bilder werden nicht angezeigt

  • Hallo,
    Seit kurzem werden Bilder und Videos die ich in bestimmten Ordner auf meiner SD Karte gespeichert habe nicht mehr angezeigt.
    Bzw sind die Bilder zwar vorhanden, wenn ich handy mitn PC verbinde, aber handy selbst zeigt mir nicht die Anzahl an bilder die ich normalerweise habe.
    Z. B. Am PC sehe ich bestimmtes Ordner hat 600 Fotos.
    Am handy sind nur 50 zu sehen Rest wird nicht angezeigt.
    Ich hoffe ihr habt mich verstehen können. Hoffentlich hilft mir hier jemand damit ich das endlich löse


    Vielen Dank im voraus

  • Schau einmal nach, wo du die Bilder gespeichert hast.
    Vielleicht kann dein Handy nur den Ordner nicht Lesen oder wurde nicht erkannt. Schau mal in der Galerie nach, ob auch aktiviert ist das Miui alle Bilder zeigt.


    MfG

  • Mit aktivieren meinst du wahrscheinlich "lokale Alben anzeigen"


    Also wie schon erwähnt habe ich mir die Bilder schau anschauen können, jedoch seit kurzem funktioniert das nicht mehr..... Wenn ich mein handy mitn PC verbinde und es wieder trenne habe ich sie alle, jedoch mach ne weile verschwinden sie....

  • Wird das Xiaomi Phone denn als Speicher anerkannt, oder muss man eine besondere Option nutzen? ic versuche nämlich die Bilddateien daauf zu sichern und zu bearbeiten...


    Bilder down 02.JPG


    Ich komme nicht weiter, als auf den Bildern zu sehen ist, da auch kein weiterer Unterorner angezeigt wird. Wie schafft ihr eure gemachten Fotos/Videos vom Handy auf den PC?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!