Deutsch/Englisch-Update-Pack (Galaxy S)-MIUI 1.6.3-V3

  • Ich hoffe ehrliche gesagt darauf, dass man bald sein Galaxy S mit MIUI im ausgeschalteten Zustand laden kann, das wäre doch mal ein Highlight :thumbsup:
    Ist zwar eigentlich voll egal, aber irgendwie ist das das einzige was mich an MIUI stört.

  • Ich hoffe ehrliche gesagt darauf, dass man bald sein Galaxy S mit MIUI im ausgeschalteten Zustand laden kann, das wäre doch mal ein Highlight :thumbsup:
    Ist zwar eigentlich voll egal, aber irgendwie ist das das einzige was mich an MIUI stört.


    Kein SGS oder nS ROM was auf Gingerbread basiert (ja, stock ROMs auch nicht) kann das. Hier kann MIUI wirklich nichts dafür, Samsung hat Mist gebaut, wie die eben gerne Software bauen :wako:


    @MCG Leute die Probleme mit dem Sprachpaket haben: ich kann jedem das stock deodexed ROM von miuiandroid.com mit diesem Sprachpaket herzlichst empfehlen. Sehr stabil und Batteriefreundlich, dazu noch blitzschnell, FAZIT: mein Nexus One steht schon bei eBay :crazy: . MCG ist mir viel zu experimentell (siehe den sogenannten RAM Fix der nur Probleme verursacht hat - nicht genug getestet ins ROM geflossen) und ich habe auch keine Lust täglich neue ROMs zu flashen. Ich kann Boogieman's Entscheidung sich auf dem stock MIUI zu konzentrieren nachvollziehen. Ein Update die Woche reicht locker und wie bereits gesagt, aus eigener Erfahrung mit dem Nexus One, wer stabilität will muss zum stock ROM mit deutschem Sprachpaket greifen. Alle Änderungen von den custom ROMs können nicht genug getestet werden, verglichen mit dem MIUI Team das über deutlich mehrere Ressourcen verfügt. MIUI Stock FTW :thumbsup:

  • Jetzt hab ich mir die direkte Rom von miuiandroid genommen und das Sprachpaket installiert jetzt geht keine Datenverbindung mehr? Wlan geht, SMS senden und empfangen geht, telefonieren in beide Richtungen auch, eigentlich alles, aber meine HSDPA/UMTS/EDGE/GPRS Verbindungen wollen alle nicht. Hat da vielleicht einer eine Idee? Muss ich vielleicht ein anderes Modem flashen?


    Hab die Rom auch schon ein zweites mal aufgespielt, das brachte aber auch keinen Erfolg.

  • So endlich geht wieder alles^^, lag wohl tatsächlich an einem falschen Sprachpaket, hab mit gleich noch mal die neu 1.6.10 e1 geladen und dann den German Pack rübergebügelt. Danke für die Hilfestellung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!