MIUI Draufgemacht, komme nicht klar.

  • Hi,


    Ich habe gerade auf mein Defy geflasht, und kann leider nicht von einem WOW Effekt sprechen.


    Also ich komme gerade gar nicht klar, weil das alles irgendwie mit Android nix gemeinsam hat.


    Wo ist der App Drawer ? Wo finde ich meine Apps ?


    Wie kreige ich meine "MotoContacts.bak" auf das Handy, damit ich meine Kontakte habe...



    Da kommen sicher noch 100 andere Fragen..

  • bei miui gibt es kein appdrawer bzw deine apps sind wie beim iphone auf dem homescreen! is halt was anderes wenn man vom normaloROM kommt aber wenn man sich darauf einlässt-einfach nur traumhaft!

  • Zu dem Problem mit den Apps (Launcher): Ear auch nicht besonders begeistert von dem, was MIUI da mitliefert, aber da gibt es ja den Standard-Ausweg: Anderen Launcher installieren (LauncherPro/ADW/Go Launcher EX... ). Mit schönem App draw und noch besser als jeder Stock Launcher.
    Zur komischen bak weiß ich nichts, was ist denn das? Kontakte fliegen doch über Google so rüber.

  • Ich glaub das macht es dann wieder Unnötig Miui zu installieren,
    wenn man ohne hin einen anderen Launcher installiert
    Der Stock Launcher von Miui ist super so wie der ist
    Ich hab 3 Homescreens über die ich ~50 Apps gut geordnet (In Ordnern) verteilt hab Widgets und so weiter und so fort
    Grade das es keinen App Drawer gibt ist cool kein unnötiges getouche und gesuche nach nem App in der ellenlangen Liste!
    Leg dir Ordner an
    Spiele, Social, Foren, System, Tools und so weiter....
    Das macht das viel einfacher als nen App Drawer ;)


    Ausser man übertreibt es und installiert 200 Apps von denen man 10 benutzt.


    Miui FTW ! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

  • Ja, ich habe mindestens 200 Apps und benutze davon mehr als 10. Alle schön alphabetisch sortiert, ein paar wichtige in Ordnern, ein paar wichtige in den scrollbaren Docks, ein Paar in Swipepad. Kann ja jeder haben wie er mag. Es gibt ja neben dem Launcher noch andere sehr schöne Dinge in MIUI (Themes, Notification Bar, einiges mehr) .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!