Blitzer.de Autostart

  • Hallo zusammen,


    ich bin erst vor kurzem von einem Samsung auf das Redmi Note 3 Pro mit der aktuellen Global Dev Rom umgestiegen.


    Auf dem alten Gerät hatte ich die Blitzer.de App installiert, welche mithilfe Tasker automatisch startete, sobald das Handy per Bluetooth mit der Freisprecheinrichtung verbunden wurde. Neuerdings scheint dies auch durch eine Einstellung direkt in der App möglich zu sein. Mit dem Xiaomi wird die App komischerweise nur dann gestartet, wenn der Bildschirm bereits an ist. Bei ausgeschaltetem Display keine Reaktion auf die hergestellte Verbindung - wird offenbar nicht erkannt. Ich habe in den Rechte-Einstellungen für beide Apps den Autostart zugelassen und auch den Energiesparmodus für beide deaktiviert. Leider ohne Ergebnis. Andere Stromspar/Task-Killer Apps oder dergleichen mit Einfluss auf das System sind nicht installiert, nur die bereits in der Global Dev enthaltenen.


    Hat jemand eine Idee, ob möglicherweise noch andere Berechtigungen fehlen, oder es sonst an einer Einstellung liegen könnte? Bin mit dem System leider noch wenig vertraut.

  • --- Thread geschlossen ---

    MIUI Push-Nachrichten erlauben/aktivieren

    Mit freundlichen Grüßen
    DieKrabbe Aka Marcel


    Geräte:
    Xiaomi Mi Note 3 | Xiaomi.eu ROM |-| Xiaomi Mi 9SE | Global Stable |-| Xiaomi Mi Pad 3 | Org. China ROM

    Xiaomi Mi4 | LineageOS |-| Xiaomi Mi3 | LineageOS |-| 3x Redmi Note 4 | Global Stable |-| Xiaomi Mi 5X | Xiaomi.eu ROM


    Folgt ihr uns schon auf Facebook oder Instagram?


    [btn='Dies müsst ihr unbedingt beim Kauf eines Xiaomi-Smartphones beachten','500px']Dies müsst ihr unbedingt beim Kauf von Mi-Smartphones beachten[/btn]


    [btn='Du findest meine Arbeit gut? Zeig es mir indem du mich unterstützt :)','500px']https://www.paypal.me/marcela18[/btn]

    Einmal editiert, zuletzt von MI Moderator () aus folgendem Grund: Link hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!