Mi5 oder das neue Redmi Pro?

  • Ich besitze das Mi5 und kann es auch nur weiterempfehlen, wie üblich bei die Mi-Reihe stimmt hier die Qualität.
    Das kann man von der Redmi- Reihe nicht immer behaupten... :denk:

  • Ich bin vor der gleichen Zwickmühle... Tendiere wegen dem Snapdragon und der Kamera aber bisher zum Mi5...


    Kann mich jemand vom Gegenteil überzeugen?


    Mit freundlichen Grüßen
    eMd

  • Ich würde noch warten:


    Mi5 ist ein Käse Cracker wo man Angst hat das Teil aus der Hülle zu nehmen
    Mi Max hat kein gutes Display (Verfärbungen)
    Redmi Note 3 Pro !! Wichtig: Pro !! ist super das kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen
    Mi4s hat kein gutes Display (Verfärbungen)
    Redmi Pro bekommt wahrscheinlich keine Global Rom weil es einen MTK Prozessor hat


    Also wie du siehst würde ich erstmal beim Redmi Note 3 Pro bleinen und noch etwas warten


    Da du vom RDN3Pro kommst nehme ich an das auf etwas größere Bildschirme stehst würde ich auf das neue Mi Note 2 warten (tuhe ich ebenfalls)

  • Also ich hab ein mi max in der familie und das display ist super. Was meint ihr nur mit Verfärbungen?? Die blickwinkelstabilität oder wirklich mit der zeit auftretende Verfärbungen im display?


    Mein vater hat das redmi 3 pro - bis dato keine probleme - aber das mi 5 (das ich habe) ist halt schöner, hat die viel bessere kamera und ist allgemein etwas schneller (bei spielen sowieso).
    Ansonsten ist das r3pro aber ein gutes handy mit dem es bis jez ansonsten keine probleme gab. Und die offizielle global rom gibts ja nun auch schon ;-)


    Gesendet von meinem MI 5 mit Tapatalk

  • Ok - wir haben das 64gb modell mit der xiaomi.eu - erstes update hat schon funktioniert also vl hab ich ja Glück mit dem Gerät :-)


    Aber hast schon recht - ein regelmäßiges backup schadet bei xiaomi handys nie :p


    Gesendet von meinem MI 5 mit Tapatalk

  • Aber hast schon recht - ein regelmäßiges backup schadet bei xiaomi handys nie :p

    Was bringt mir ein Backup wenn ich da eh nicht mehr dran komme, 2x konnte ich einfach eine alte Version drüber installieren, das letzte mal ist das Gerät nur noch im EDL Modus gestartet, ergo... da war nichts mehr mit Backup.

  • Ich mein die sicherung mit dem miui system (unter zusätzliche Einstellungen / sichern und zurücksetzen)
    Wenn du diese sicherung in der mi cloud speicherst oder halt auf dem pc wegsicherst, kannst du dein handy im falle eines bricks neu aufsetzen und diese sicherung dann wieder drüber bügeln.


    Gesendet von meinem MI 5 mit Tapatalk

  • Hehe da les ich doch glatt denselben frust raus der mich auch beutelt wenn mir das passiert XD
    Aber mit der miui system und apps sicherung isses trotzdem besser als nix ;-)
    Arbeit hat man aber immer genug wenn selbst twrp nicht mehr funktioniert, da haste recht...


    Gesendet von meinem MI 5 mit Tapatalk

  • Naja, wenn mein Note 3 pro mal wieder loopt (teste gerade viele Roms) und Recovery nicht startfähig ist, geh ich halt in fastboot, Reboot edl, irgendeine global Dev drauf, kurz hochfahren, twrp drauf und dann das twrp- Backup von sd Karte wieder einspielen. Da ist doch nix mit "überall anmelden" ?


    Gesendet von meinem Redmi Note 3 mit Tapatalk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!