Miui 6.8.11 Bugs & Neuerungen bitte hier posten

  • Hallo Leute,
    Wer hat schon die neue Version 6.8.11 installiert und kann
    über Neuerungen und Bugs berichten ?
    Das wichtigste, ist der Akku Verbrauch normal oder habt ihr irgendwelchen
    hohen Verbrauch bemerkt ?


    Gruß
    Lee

  • Hallo,


    habe gestern für mein Mi5 diese Version erhalten.


    Einige Themen wird diue Darstellung nicht richtig dargestellt, denke es liegt daran das diese mit MiUi8 nicht kombatibel sind.


    Ansonnsten bisher keine beeindrächtigung, ause was aug einmal das Energiesparen angeht. Seit ich diese neue Version habe wird das Wetter erst aktualisiert wenn ich dieses aktiv öffne. Dann kommen auch die WhatsApp Nachrichten nicht mehr automatisch sondern erst wenn ich in WhatsApp rein gehe. Und das selbe mit der N-TV App bekomme ich keine Pushnachrichten mehr obwohl diese noch vor der aktualiesierung klappte.


    Woran kann das liegen, muss da was spezielles eingestellt werden


    Danke

  • Ich gehe mal davon aus, dass es mit dem aktuellen Update zusammenhängt ... wäre mir vorher sicherlich aufgefallen:
    Versucht man aus manchen Apps heraus (1Password, Sparkasse) mit der linken Taste in die Übersicht der kürzlich geöffneten Apps zu wechseln führt dies dazu, dass der Bildschirm kurz schwarz wird und das Gerät anschließend gesperrt ist. Ist scheinbar wirklich von der jeweiligen App abhängig, in anderen passiert auch nach mehreren Versuchen garnichts Derartiges.


    Gibt es hier irgendeine bekannte Lösungsmöglichkeit, oder kann das jemand reproduzieren?


    Es handelt sich um ein Gerät von Trading Shenzhen mit gesperrtem Bootloader. Gibt es hier irgendeinen anderen Weg, einen Cache Wipe durchzuführen?

  • Okay, vielen Dank. Offenbar betrifft es bei mir wirklich nur diese beiden Apps. Ich vermute ganz stark, dass es damit zusammenhängt, dass diese direkt in der App über eine Sperre bei Inaktivität über eine bestimmte Zeit verfügen.


    Gesendet von meinem Redmi Note 3 mit Tapatalk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!