mobile daten funktionieren nicht

  • hmmm.... ein wenig mehr Informationen wären hilfreich... Welches ROM hast du denn jetz installiert.. ein SENSE od. MIUI ROM ??
    hast du mit dem MIUI dein Gerät gerootet ?? hast du das ROM ,nachdem du nun "ROOT" hast, nochmal neu installiert... schon mal ein anderes ROM generell ausprobiert und geschaut ob es da geht ??


    In den Einstellungen von Drahtlosnetzwerken, kann man sich die APN's anschauen... ist dein Anbieter dort aufgelistet ???



    Fragen über Fragen.....

    Always believe that something wonderful is about to happen.

  • miui rom ist drauf ging aber bei dem sense schon nicht mehr nach dem rooten.
    apn ist ok habe noch ein desire da sind die gleichen einstellungen und es geht.
    wenn ich im browser ne seite lade fängt er an zu laden passiert aber nichts wenn ich mich dann selber anrufe bimmelt das telefon der anruf endet und die seite ist geladen. kann danach aber keine neue seite laden.
    wlan geht auch

  • wie gesagt ich bin auf mobilen daten öffne den browser grüner balken lädt bis 10% dann ende.
    5 min immer noch kein fortschritt.
    wenn ich aber dann das handy anrufe und wieder auflege seite geladen als ob das hsdpa modul nicht angesprochen werden kann

  • alllsooo


    im browser auf einstellungen mehr


    dann auf downloads und dann einstellungen


    und dort kannst du einstellen das man über mobile daten runterladen kann.


    glaube das war download über mobile daten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!