[ROM | DESIRE] Celebration HD 11.0 Black Edition D2EXT DE/EN [05-06-2011]

  • Würde ich dann vielleicht immer direkt mit in dein "Angebot" mit aufnehmen.


    Bekannte Bugs: Und dann diese halt aufzählen



    Damit man weiß, dass es an Miui selber liegt, und nicht an dem User selber.

  • Sobald ich den Dalvic-Cache auf die SD verschiebe, bleibt mein Desire nach dem Neustart im Bootscreen hängen. Hab es schon mehrmals versucht.
    Hab auch alle Wipes gemacht. Kennt das Problem jemand?

  • Hallo.


    Hab mein Desire vor langer Zeit nach der Anleitung auf brutzelstube.de gerootet (glaube aber kein S-off) und mit Rom Manager MIUI aufgespielt. Brauch ich unbedingt für diese Rom s-off? Hab jetzt auch brutzestube gelesen das das ziemlich gefährlich ist und da ich keine ahnung habe wohl gleich doppelt so gefährlich ;)


    Wenn ich S-Off nicht benötige, könnte ich diese Anleitung benutzen, richtig? Wäre nett wenn kurz jmd. drüber schaut ;)
    http://www.brutzelstube.de/2010/vorbereitung-custom-rom/

  • Hallo.


    Hab mein Desire vor langer Zeit nach der Anleitung auf brutzelstube.de gerootet (glaube aber kein S-off) und mit Rom Manager MIUI aufgespielt. Brauch ich unbedingt für diese Rom s-off? Hab jetzt auch brutzestube gelesen das das ziemlich gefährlich ist und da ich keine ahnung habe wohl gleich doppelt so gefährlich ;)


    Wenn ich S-Off nicht benötige, könnte ich diese Anleitung benutzen, richtig? Wäre nett wenn kurz jmd. drüber schaut ;)
    http://www.brutzelstube.de/2010/vorbereitung-custom-rom/



    s-off ist genauso "gefährlich" wie rooten, nämlich garnicht. Vorrausgesetzt man beachtet die Anleitung und weicht nicht ab. S-off ist nicht nötig um MIUI zu flashen. Ja die Anleitung kann man im großen und ganzen übernehmen.


    Gruß



    tante edit meint: du bist mit deiner Frage im falschem thread. das nächste mal bitte aufpassen.

  • Habe folgendes Problem.
    HTC Desire S-OFF
    CM7 HBOOT
    EXT4
    Amon RA v201
    Full wipe gemacht
    Rom instaliert
    Restart gemacht
    Im S-off screen
    nach 2-3 minuten macht es selbständig ein REBOOT
    und dannach hängt nur im S-OFF bildschirm habe 10-15 minuten gewartet und nichts.
    Hat schon jemand das gleiche Problem?
    Lösung?
    Vorschläge?
    Was könnte es sein?
    Warum?

    Rom instaliert, jetzt habe ich Problem mit WLAN
    Es geht überhaupt nicht. Bisher bei keinem ROM
    dieses Problem gehabt.


    Lösung?
    Vorschläge?
    Was könnte es sein?
    Warum?


    Würde mich sehr freuen wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
    Vielen dank

  • Bei mir kommt folgendes und ich hoffe man kann mir weiterhelfen..


    "System UIDs Inconsistant" "UIDs on the System are inconsistent, you need to wipe your data partition or your device will be unstable" häh was soll ich machen?

  • hallo habe auch ein bug gefunden weis aber nicht bei wem das noch ist. Läuft ales bis auf sms empfangen kann nur welche verschicken aber sobald ich eine empfange ...neustart. und keine sms auch nicht wenn ich die sim karte in ein anderes handy stecke sind die sms weg.sobald ich aber die 1.6.10 drauf packe funzt alles!! Hat einer eine idee?? danke

  • Hatte auch das broblem mit uids. nach full wipe und neuflashen lief das wieder wichtig dabei is" sd karte neu patitionieren sonst gehts net bei mir jedenfalls. am besten noch ein radio rom ab version 32.50 drauf packen vor dem flashen.

  • "Habe folgendes Problem.
    HTC Desire S-OFF
    CM7 HBOOT
    EXT4
    Amon RA v201
    Full wipe gemacht
    Rom instaliert
    Restart gemacht
    Im S-off screen
    nach 2-3 minuten macht es selbständig ein REBOOT
    und dannach hängt nur im S-OFF bildschirm habe 10-15 minuten gewartet und nichts.
    Hat schon jemand das gleiche Problem?
    Lösung?
    Vorschläge?
    Was könnte es sein?
    Warum?

    Rom instaliert, jetzt habe ich Problem mit WLAN
    Es geht überhaupt nicht. Bisher bei keinem ROM
    dieses Problem gehabt.


    Lösung?
    Vorschläge?
    Was könnte es sein?
    Warum?


    Würde mich sehr freuen wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
    Vielen dank"




    Kann dir nur sagen das du ein radio rom nicht unter 32.50 brauchst direkt nach dem partitionieren dann radio rom dann celebration hd11.0 dann läufts

  • Hallo,


    ich habe so meine liebe Mühe mit dem schönen Rom. Full Wipe wurde durchgeführt dann Rom geflasht, so weit so gut. Dann an PC angeschlossen nach 10 Min blieb es hängen und wurde nur noch heiß, danach auch kein starten mehr möglich. Nun wieder Full wipe und Rom flashen und hoffen. Hatte solche Probleme vorher nicht, war bis zuletzt mit XJ unterwegs auch D2EXT.
    Läuft an sich auch recht wackelig und instabil. Bleibt oft hängen und reagiert einfach nicht mehr.
    Hab ich irgendwas vergessen? Muss ich die SD noch einmal partitionieren? Bin ein wenig ratlos, gefällt mir nämlich sehr sehr gut sonst.
    Danke für die tolle Arbeit Viruz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!