FAZIT zu den bisherigen Übersetzungen.

  • Hier möchte ich gerne mal ein kl. Thema eröffnen, in dem man von Zeit zu Zeit mal eine Übersicht vorfindet, zu den aktuellen Übersetzungen.


    Die aktuelle MIUI 8 Übersetzung ist schon sehr weit voran geschritten. Sie schwankt zwischen 90-100% immer mal wieder. Dort wird also sehr fleißig übersetzt. Auch wurde für den allg. MIUI Bereich mittlerweile eine Firma beauftragt, ebenfalls an den Übersetzungen mit zu wirken. Dies hat zur Folge, das die Übersetzungen schnell vorangetrieben werden bei der offiziellen MIUI Version, aber auch einige kl. Fehler sich bemerkbar machen, da diese von der Firma zu meist blind übersetzt werden. hier bedarf es MIUI Benutzern, die diese Fehler erkennen, aufdecken und bitte melden.


    Hier der aktuelle Stand (18.08.2016) der MIUI8 Übersetzungen:


    Link: https://crowdin.com/project/miui-v6/de#


    Der zweite Bereich der Übersetzungen betrifft die einzelnen Apps von Xiaomi. Diese wurden leider etwas vernachlässigt in den letzten Wochen, so dass sich dort große Lücken mittlerweile bilden. Besonders neue Apps od. ältere Apps, welche aber stark ausgebaut wurden, benötigen unbedingt Hilfe bei der Übersetzung. Mi-Benutzer die zB. die Mi-Home App für ver. Mi-Produkte verwenden, werden benötigt für weitere Übersetzungen. Gerade die genannte Mi-Home App wurde extrem ausgebaut und benötigt für eine gute Benutzung ein paar Helfer beim Übersetzen. Die App wurde um viele Teilbereiche erweitert und umfasst mittlerweile sehr viele Produkte, die auch hier in Deutschland gerne gekauft und benutzt werden.


    Hier der aktuelle Stand (18.08.2016) der MI-Apps Übersetzungen:



    Link: https://crowdin.com/project/mi-apps/de#


    Für tatkräftige Unterstützung würden wir uns hier bei MIUI Germany sehr freuen und viele Nutzer von unterschiedlichen Mi-Produkten, welche die Mi-Home App nutzen und auch andere Mi-Apps. Bitte helft uns auch die kl. Mi-Apps übersetzt zu bekommen. Hier wird scheinbar noch keine externe Firma zur Unterstützung eingesetzt, so dass wir Benutzer dort derzeit eigenständig die Übersetzungen vorantreiben müssen. Wir sind Dankbar für jegliche Unterstützung !

    Always believe that something wonderful is about to happen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!