Nach Flashversuch nur Mi-Logo

  • Hallo leute,


    ich wollte im Fastboot flashen, dann kam ein Fehlermeldung und jetzt startet das Handy nur in den Modus, wo Mi am Display sthet.
    Jetzt gerade habe ich es geschafft, das der Bildschirm kommt, wo ich das Kabel einstecken soll. Aber dann kann ich nicht flashen. Im Manager seht immer nur Redmi auswerfen. Qualcom-treiber sind installiert.


    Wer kann mir bitte helfen. Danke


    Jessy aus Franken

  • Klingt für mich als wäre der Bootloader wieder gesperrt. So in etwa hatte ich es auch schon mal als ich eine neue eu rom drauf gezogen hatte war auf einmal der Bootloader wieder dicht und ich musste erneut mit miunlock entsperren

  • Ich komme nicht mehr in den Download-Modus, sonst könnte ich die Gloabl flashen. Entweder schaffe ich es in den Fastbootmodus, oder in ein Fenster, wo ein Handy abgebildet ist und ich aufgefordert werde, das USB-Kabel einzustecken. Schwerer Satz.

  • es ging bei mir damals auch beim zweiten entsperren obwohl ich keine originale mehr drauf hatte es musste in den Fastbootmodus lediglich das miunlock nochmal ausgeführt werden danach kam ich wider in den downloadmodus wo ich mit miflash wieder zur original rom musste da und damit mir das nicht nochmal passiert hab ich seit dem die global dev drauf http://en.miui.com/download-298.html


    EDIT: http://en.miui.com/thread-235865-1-1.html

  • Nein das ist nicht richtig. Du musst in den EDL Modus, da dein Bootloader gesperrt ist. Und mit 32bit ist das etwas umständlicher, bis geht überhaupt nicht.
    Ich habe nur 32 BIT, windows 10 32 Bit, Kannst du mir helfen, wenn ich dich auf den rechner lasse?


    Welche MIUI Version hast du denn genau?Meinst du das ROM auf dem Handy, 7.3.1. Ich wollte die neue Gloabl drauf machen.


    Hast du dir die Videos in der Anleitung angesehen?


    Nein, ich habe schon Fastboot-EDL-modified probiert, aber es kommt dann immer das Mi-Logo

  • Habe ich gemacht, es leuchtet dann wieder das MI-Logo und es blinkt nichts. Habe das Video 2mal angeschaut, in der Systemsteuerung erscheint kein Qualcom, damit ich den Treiber sktualisieren kann. Habe doch Miflash installiert.


    Wenn ich im Fastboot-Modus bin , dann habe ich im USB den Marshall London Bootloader. Wie komm ich zu Qualcomm?


    Danke!!!!!


  • Du hast offenbar NICHT das Video gesehen... puuuh...


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    leckomio ...

  • Ich kann Tasten drücken wie ich will, aber ich komme nicht in das Menü, um den Downloadmodus zu aktiveiren.


    Was soll ich machen. Ich schaue es mir nochmal an.
    Ich kann das handy auch nicht normal starten, es kommt entweder das Symbol MI, oder Fastboot. Das Handy strtet nicht normal.

  • Ich kam bei meinem gebrickten redmi 3er in den edl modus, indem ich das handy ganz ausgeschaltet hab. Danach hab ich das (mit dem pc verbundene) usb kabel unten eingesteckt und GLEICH DRAUF LAUTSTÄRKE + & - gleichzeitig gedrückt gehalten. Der handy bildschirm blieb zwar aus - aber es war im EDL modus denn es wurde im mi flash als com10 angezeigt. Versuch das mal.


    Gesendet von meinem MI 5 mit Tapatalk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!