[ROM] MIUI 1.6.3 Rey's Custom Rom [06.06.11] v18

  • Ja nur sind dann die meisten Apps verschoben, auch die telefontastatur stimmts?


    Bei MIUI hat sich das noch in grenzen gehalten aber wenn sogar bei Sense die Telefontastatur verschoben ist.


    Wie ist es denn bei dir?
    Hast du ein noSense Script geflasht ?


    Und wie läuft Sense 3 bei dir ? Weil ist ja bis jetzt nur inofizell oder nutzt du normal Android 2.3?

  • ja mit dem verschoben hast du recht ;)
    Ich nutze Sense, es ist einfach schön.
    mit mikes rom und dem sense 3.0 all in one addon läuft alles wie geschmiert no problems here ^^

  • Moin Rey, ich habe mal Sense probiert und es ist schon sehr gut. Vorallem die GPS Genauigkeit ist viel besser als bei MIUI. Und der Akku hält natürlich auch länger.


    Aber irgendwie gefällt mir das design von MIUI, naja ich werd es mal verfolgen was sich ergibt und bleib erstmal paar Tage bei Sense.


    Wie sieht das bei dir aus? Wer macht dann MIUI DHD Builds wenn du bei Sense bleibst =) ?

  • Moin Rey, ich habe mal Sense probiert und es ist schon sehr gut. Vorallem die GPS Genauigkeit ist viel besser als bei MIUI. Und der Akku hält natürlich auch länger.


    Aber irgendwie gefällt mir das design von MIUI, naja ich werd es mal verfolgen was sich ergibt und bleib erstmal paar Tage bei Sense.


    Wie sieht das bei dir aus? Wer macht dann MIUI DHD Builds wenn du bei Sense bleibst =) ?

    ich uploade derzeit testbuild 2 vom aktuellen miui :)
    ich warte dann noch auf das Feedback und dann mal sehen was so geht

  • nur langsam... derzeit nutze ich übrigens sense ;)


    miui kotzt mich derzeit nur noch an...
    aber vermutlich werde ich heute abend bis morgen ein Update bereit stellen.


    Hm, mich hat MIUI die letzte Zeit auch irgendwie geärgert. Mit jedem Update, fand ichs Fehlerbehafteter und manche Änderungen einfach nur blöd...
    Nutze derzeit auch n anderes ROM...
    Hab die letze Woche Cyanogen und BeatMod Sense getestet...


    Und aktuell sogar n anderes Phone... HTC 7 Mozart... JA, richtig gelesen... WINDOOF Phone :P

  • nur langsam... derzeit nutze ich übrigens sense ;)


    miui kotzt mich derzeit nur noch an...
    aber vermutlich werde ich heute abend bis morgen ein Update bereit stellen.



    Kurze Frage, was ist an Sense und der Rom von Mike so toll? Und wo bekomme ich die Version die du hast. Danke für deine Hilfe...


    und kann einer was zu dieser ROM sagen bzgl. Performance usw?


    http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1115312

  • So, hab jetzt mal die RCMix3D KINGDOM v1.5 geflasht. Soweit wirklich gut das ganze. Hatte allerdingd mal versucht das Titanium Backup vom Miui 8.4 von Rey einzuspielen bzw die Einstellungen usw. Danach kommen unendlich viele Prozess Error. Denke das ist nicht möglich die Einstellungen usw zu übernehmen oder? Bin jetzt dabei mein Telefon einfach neu zu konfigurieren...

  • Hey Leute, was hat denn der Zirkus mir MIUI Rom zu tun. Habe das Gefühl, das der Support Hier ein wenig zerpröselt.

    ich werde sicher wieder zu MIUI kommen und euch wieder ROMs bieten ;)
    Derweil werde ich nur testbuilds releasen, die aber auf dem aktuellen Stand sind.


    Ich bin einfach etwas enttäuscht von der Qualität die MIUI derzeit liefert.

  • Also ich werde denk ich auch wieder zu MIUI kommen. Irgendwie hackt bei mir Sense immer unregelmäßig. Gefällt mir nicht so, da war ja MIUI flüssiger. Nur der Akkuverbrauch ist noch nicht so top.


    Ich hoffe einfach das die nächste Version wieder ordentlich läuft und wenn dann bleib ich paar Wochen dabei, wenns erstmal ordentlich läuft mit deinen Anpassungen Rey ;)

  • Irgendwie hackt bei mir Sense immer unregelmäßig.

    Es gibt doch noch andere Non Sense Roms. Ich habe z.b. momentan MDJs CM7 drauf. Läuft wunderbar bisher noch nicht einen Fehler gehabt.
    MIUI bietet aber viel mehr Einstellungsmöglichkeiten und ein nettes Backup System.


    Daher werde auch ich zu MIUI zurückkehren wenn diese nervigen Fehler weg sind...

  • Ja das stimmt schon, naja ich werde denk ich zu MIUI zurück gehen. Aber ich warte auf ein gutes release. Hoffe 1.6.17 läut halbwegs gut.


    @Rey: Eine kleine bitte habe ich an dich. Ich hab in letzter Zeit gemerkt das das Multilang Packet von XJ schlechter für uns deutschen übersetzt ist als das standardpaket von Andy. Könntest du nicht als testbuild für uns immer eine normale Version veröffentlichen? Das würde aufjedenfall auch schneller gehen zumal das Sprachpaket meist schon Samstags da ist.


    Und es gibt auch schon wieder einen neuen KErnel von lord UE :)

  • Ja das stimmt schon, naja ich werde denk ich zu MIUI zurück gehen. Aber ich warte auf ein gutes release. Hoffe 1.6.17 läut halbwegs gut.


    @Rey: Eine kleine bitte habe ich an dich. Ich hab in letzter Zeit gemerkt das das Multilang Packet von XJ schlechter für uns deutschen übersetzt ist als das standardpaket von Andy. Könntest du nicht als testbuild für uns immer eine normale Version veröffentlichen? Das würde aufjedenfall auch schneller gehen zumal das Sprachpaket meist schon Samstags da ist.


    Und es gibt auch schon wieder einen neuen KErnel von lord UE :)

    XJ nimmt meines wissens nach das Sprachpaket von Andy o_0
    Falls nicht.. ist der Unterschied wirklich so gravierend, dass ich noch ein weiteres Testbuild machen muss?

  • aso er nimmt das von Andy? Keine ahnung aber mir sind mal paar unterschiede aufgefallen von nicht übersetzten Sachen von XJ.


    Ne dann lass, das Multilang dauert eben nur länger.


    Aber so wie ich sehe läd er Multilang für 1.6.17 schon hoch, das ging ja diesmal fix =)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!