​Small Ants immer wieder neue Anmeldung erforderlich

  • Hallo ich habe ein Problem, daß ziemlich nervig ist.
    Wenn ich mich auf die Small Ants Kamera App anmelden will, bekomme ich jedesmal die Meldung: "your account password is changed please re-login!"
    Melde ich mich dann mit meinem Mi account an, klappt alles wunderbar - allerdings nur bis zur nächsten Anmeldung der App. Dann kommt wieder dieselbe Meldung wie vor beschrieben.


    Wie kriege ich es denn hin, dass meine Anmeldung gespeichert bleibt? Besten Dank.

  • nun ...man kann ja im MIUI Taskmanager die App sozusagen im Speicher festsetzen..schon mal ausprobiert..? Aber an sich ist das schon ungewöhnlich und sollte nicht passieren, mit den autom. ausloggen.

    Always believe that something wonderful is about to happen.

  • hi und danke für dn Hinweis - ich habe zwar auch die MiHome Software und darunter auch die YiSmartCam - aber die Software der Cam ist unter der MiHome Software in Chinesisch. Deshalb kann ich die Cam eben nur über die Cam Software steuern.

  • Wollte nochmal eine Rückmmeldung geben: Seit gestern funktioniert die Anmeldung - mit gespeichertem Passwort - wieder, ohne dass ich eine weitere Änderung vorgenommen hätte. Ich gehe demnach davon aus, dass das ein Problem mit dem Xiaomi Server war und nun von dort aus behoben ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!