Arge Probleme mit der Cam

  • Hallo zusammen,


    ich habe seit ca 3 oder 4 Versionen extreme Probleme mit der Kamera. Mit dem letzten Update wurde es etwas besser, allerdings noch nicht benutzbar.
    Seit dem Update auf die neue Kameraapp damals wurde diese leider mit jedem Update immer langsamer. Letzte Version ist ständig die Verbindung zur Kamera verloren gegangen. Jetzt hängt sie Kamera-App lediglich ständig auf.


    Habe sowohl Stock als auch den 720p-VorkKernel probiert. Von Tiamat habe ich nach einem Versuch der Finger gelassen, der mir das komplette System zerschoss.


    Hat noch jemand so arge Probleme oder bin ich da wieder mal ein Einzelfall?


    Gruß
    Wishu


    EDIT: Was ich noch vergessen habe. Ist mir gestern schon mal passiert und jetzt gerade auch wieder. Ich will ein Foto machen, es hängt und promt bin ich im Fastboot-Menü O.o Irgendwas läuft da gewaltig falsch.


  • Ich habe von diesen Problemen mit der Kamera in den letzten Versionen auch nichts mitbekommen.
    Jedenfalls sind diese nicht aufgetreten bisher bei Freunden von Mir... Hast du evtl. mal einen kompletten WIPE versucht, vor dem installieren der neuen Version ? mal die SD-Karte in letzter Zeit neu eingerichtet und partitioniert ?


    Wieso hast du eigentlich jetz 2. Accounts, mit dem selben Namen..? du hattest hier doch schon einen !!??

    Always believe that something wonderful is about to happen.

  • Ja ich habe bereits einen Full-Wipe gemacht. Wenn ich Probleme habe und dazu nirgends was finde, ist das immer das Erste, was ich mache. Wenn es nicht hilft, rumtesten und erst dann Andere nerven. Bin nicht unbedingt der Mensch, der wegen jedem Reboot mal eben einen neuen Thread auf macht.


    Es war allerdings mal wieder so klar, dass ich der Einzige mit diesem Problem zu sein scheine. Wenn man mich mal googlet, wird man feststellen, egal worum es geht, meine Probleme im technischen Bereich sind immer wieder mehr als einzigartig. Naja, muss ich mit leben. Ich warte jetzt mal ein Update von der FritzTheCat ROM ab. Wenn MIUI vorher geupdatet wird, teste ich erstmal das, wenn nicht, gehe ich erstmal zu der anderen ROM und teste dann im Wochentakt, ob es sich eingepegelt hat. Denn MIUI möchte ich eigentlich nur ungern missen.


    Gruß
    Wishu

  • Was hast du den für eine Radio Version drauf? Spielst du irgendwelche Backups nach der neuen ROM ein, die eventuell Systemdateien übernehmen die nicht kompatibel sind?


    Ich hatte mit den letzten Versionen von MIUI/Radio keine Probleme mit der Kamera. Aktuell hab ich den ManU-Kernel und die 1.5.27 von MIUI.


    Gruß
    Dieter

  • Also bei mir herrschen Probleme nach wie vor mit den Videaufnahmen. Irgendwoe stoppt Film, obwohl sound weiterläuft.
    Problem habe ich seid miui...

    HTC Desire
    [Sys Info] 4EXT Recovery Touch #S-OFF# SDcard: 16 GB Class 4
    [Rom] actuall Miui Data ++
    [Radio] 32.56.00.32U_5.17.05.23

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!