[OFFLINE] MultiROM.me | MIUI 9 | STABLE & DEV | Weekly | FAST DL

  • Der ganze Kram funktioniert nicht...

    Selbst nachdem ich die mir bekannten Energiespareinstellungen, also sprich die App soll ohne Energie-Einsparen laufen, sie ist im Autostart, sie hat alle Berechtigungen...

    Trotzdem kommen immer wieder Benachrichtigungen nicht bis zur Uhr durch...

    Nervig mit dem Energie-Gespare...

    Was nutzt Energiesparen wenn nichts funktioniert...?


    Ich bin kurz davor zur Konkurrenz zurück zu gehen...

    Am 21. soll das 5T rauskommen...


    Jetzt kommt die 7.11.16 drauf, aber sicher keine Änderungen...


    Wie kommt man an die vertrauenswürdigen Geräte ran?

    Lediglich da sehe ich genau ob die Uhr verbunden ist.

    In den Bluetooth-Einstellungen sieht man ja nur noch gepaarte Geräte...

    Hat Euch mein Beitrag gefallen gebt mir ein Like... :thumbsup: Dankeschön...


    Hier kann man immer die aktuelle MULTIROM Version bekommen...
    :mirockz:

  • Ja, das war schon klar.

    Jester hatte das ja hier [Offiziell] Lineage OS (Nougat 7.1.1) fürs Mi5s (Capricorn) schon ausführlich beschrieben...


    Ich bin jetzt aber mal, da es für die MyKronoz noch nicht so richtige Foren gibt in die FB-Gruppe rein gegangen...

    Scheinbar doch eher ein Problem der Uhr, bzw. der App...

    Die App muss zwingend immer im Hintergrund offen sein.

    Da hilft auch der Autostart nix...

    Tolle Wurscht... :thumbdown:;)

    Sicher sind die Energie-Spareinstellungen von MIUI nervig. Viel gebastele...

    Aber wenn dann noch etwas halbfertiges darauf trifft... :cursing:

    Hat Euch mein Beitrag gefallen gebt mir ein Like... :thumbsup: Dankeschön...


    Hier kann man immer die aktuelle MULTIROM Version bekommen...
    :mirockz:

  • Hätte zugegeben einen etwas radikalen, Du könntest auf diese Rom umsteigen: http://mi-globe.com/

    Bei der kannst Du ein paar Tweaks wählen, die das beheben müßten (u.a. Viper4ARISE oder Dolby ATMOS)...

    Dazu mußt Du auf der Seite zum Rom Builder gehen dort die zu Deinem Gerät passende Rom wählen, in die erweiterten Tweaks gehen und entsprechenden, wie gewünscht aus bzw. abwählen.

    Kleiner Tip noch am Rande, falls Du mit Deiner Accu "ausbeute" nicht zufrieden bist wähle bei folgendem Tweak "Battery / Powersave" aus ( GovTuner Mod

    Choose your Battery Profile)! Du kannst da natürlich auch Performance wählen, das geht dann allerdings auf Kosten deines Accus!!!

    Die Rom basiert übrigens auf xiaomi.eu Rom

  • Wieso hast du dich denn für so eine mehr oder weniger NoName Uhr entscheiden?

    NoName... Ja, aber es ist ein Kickstarterprojekt. Meine Hoffnung geht dahin das sie sich ähnlich erfolgreich entwickeln wie damals mal Pebble. Jeder muss ja mal anfangen groß zu werden.


    Für mich sind "herkömmliche" Smartwatchs unpraktikabel. Jeden Tag laden...

    Meine Erste war eine ZenWatch von Asus.

    Ja, nicht schlecht, aber wie gesagt, das leidige Laden...


    Dann entdeckte ich für mich die Pebble... Leider konnte ich das Crowdfunding nicht mehr unterstützen und ich kaufte sie mir...

    Meine bisher mit Abstand beste Watch... Eine ganze Woche ohne die Steckdose zu sehen... Meine Kollegen schieben ihre Watchen in der Zeit 3-5 mal in die Ladeeinheit...

    Leider wurde Pebble dann ja von Fitbit übernommen und die haben zwar zugesichert alles am Laufen zu halten, aber es wird nach und nach immer mehr abgeschaltet... Und ich befand mich seitdem immer auf der Suche nach einer für mich akzeptablen Nachfolgerin.


    Und dann startete MyKronoz sein Projekt auf Kickstarter was durch die Medien ging...

    Bis zu 30 Tage Laufzeit... Ja... Hammer...

    50.000 € wurden als Ziel festgelegt. Über 26.000 User waren von der Idee so begeistert, das statt der 50.000 € über 5.000.000 € eingesammelt wurden.

    Das Kickstarter-Projekt gilt als eines der erfolgreichsten...


    Und bisher... Bin ich wirklich noch Fan von dem Teil. Mal abwarten, aber die Hoffnung stirbt zuletzt.;)

    Bei der Entwicklung hat MyKronoz ständig Umfragen gestartet was die User möchten. Selbst die Standard-Zifferblätter wurden nicht dem Zufall überlassen.

    Und nun geht meine Hoffnung dahin, das sie auch weiterhin auf die User achten. Und Probleme ausmerzen die gemeldet werden...

    Hat Euch mein Beitrag gefallen gebt mir ein Like... :thumbsup: Dankeschön...


    Hier kann man immer die aktuelle MULTIROM Version bekommen...
    :mirockz:

  • Hallo Leute, ich habe das kleine MiMax mit 2GB RAM. in dem letzten Monaten wird das Gerät immer langsamer und ich führe das darauf zurück, das immer weniger Interner Speicher zur Verfügung steht.

    seit dem Wechsel auf Android 7 sind nur noch ca. 650mb übrig nachfem ich alle Apps schließe, früher waren das ca. 950 MB, wo können die 300mb denn her? ist Android 7 einfach größer oder hat man keine Lust mehr das zu optimieren?


    was hat man da geändert?

    kann ich was ändern?

  • Kann nicht funktionieren. Gerootete ROM's sind von Netflix ausgeschlossen. Und gerade Netflix da sehr rigoros...

    Es sei denn jemand hat eine Lösung...

    Ich hatte aber probehalber mal den Root rausgenommen zum Test.

    Auch da ließ es sich nicht zum Laufen bewegen...

    Hat Euch mein Beitrag gefallen gebt mir ein Like... :thumbsup: Dankeschön...


    Hier kann man immer die aktuelle MULTIROM Version bekommen...
    :mirockz:

  • Läuft eigentlich bei irgendjemanden Netflix in Verbindung mit MultiRom?

    Ich hatte das mal in der Vergangenheit mit #MagineTV auch nach dem deinstallieren von ROOT hat's immer noch nicht funktioniert.

    Habe es dann mit Magisk probiert, aber das funktioniert irgendwie nicht so richtig... oder ich bin einfach zu doof, who knows :D

  • Naja, das hatte ich ja auch geschrieben das es selbst mit entferntem Root nicht geht.

    Ich vermute das Netflix das am ROM festmacht.

    Sprich das Multirom könnte gerootet sei...

    Müsste mal jemand testen der von vorhein eine ungerootete Global Stable hat... Oder?

    Hat Euch mein Beitrag gefallen gebt mir ein Like... :thumbsup: Dankeschön...


    Hier kann man immer die aktuelle MULTIROM Version bekommen...
    :mirockz:

  • Ich hatte das mal in der Vergangenheit mit #MagineTV auch nach dem deinstallieren von ROOT hat's immer noch nicht funktioniert.

    Habe es dann mit Magisk probiert, aber das funktioniert irgendwie nicht so richtig... oder ich bin einfach zu doof, who knows :D

    Mit Multirom ging es auch nie bei mir,deshalb bin ich zu EpicRom. Läuft alles super root mit Magisk und Netflix funzt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!