[OFFLINE] MultiROM.me | MIUI 9 | STABLE & DEV | Weekly | FAST DL

  • Hi Alex,


    habe deine Multi-Rom ja auf dem REDMI-Pro schon installiert und läuft allerbest!!!


    Habe jetzt noch das REDMI 4 (3+64) bekommen mit der Global Rom vorinstalliert, gibt es dafür auch eine Multi-Rom?
    wenn ja, wie drauf installieren?

  • Irgendwie aktualisiert sich die Wetterapp nicht mehr. Stand zwar was dazu im aktuellem Changelog, aber weiß nicht ob es damit zusammen hängt.


    Und dann habe ich eigentlich nach jedem ROM-Update das Problem, dass mir Apps beim ersten Start mehrmals abstürzen. Passiert teilweise 4-5 Mal hintereinander bis man sie dann nutzen kann. Danach tritt der Fehler allerdings nicht mehr auf ... bis zum nächsten ROM-Update.



    /edit: Hat sich erledigt. Scheint dann wohl an Xposed zu liegen!

  • So nun hab ich die auch mal installiert für mein Redmi 4 Prime/Pro. Erster Eindruck flutschig und schön. Aber die USB Einstellungen in der Notifaications- Bar sind weg, da ist nur noch der Ladestand. Wo finde ich denn nun wieder die verschiedenen USB Modi Einstellungen...
    Zeitens der Play Store meldet sich mit " Fehler beim Abrufen von Informationen vom Server ( RH-01) "
    ich habe schon Daten und Cache des Play-Store gelöscht ...immernoch. Neu installiert ..immernoch das selbe Prolem.
    Kann mir da einer weiter helfen?
    Bert

  • Ich habe die 6.9.8 beta von xiaomi.eu auf dem Mi Max 32 per TWRP installiert.


    Heute habe ich dann zuerst die Multirom_MIMAX_6.11.10
    und beim 2. Versuch die Multirom_MIMAX_6.11.24 jeweils per TWRP installiert.



    Hat erfolgreich abgeschlossen, nur startet das Handy dann und bleibt bei beiden Roms im


    Mi-Bildschirm stehen.



    Bin zurück auf die 6.9.8 beta xiaomi.eu das ging, meldete vorm Neustart jedoch: Kein OS installiert.


    Handy geht aber. Was ist OS?



    Habe im TWRP beim erweiterten löschen immer alles außer Micro SD und USB-OTG ausgewählt.


    Oder darf man die auch löschen? Micro SD verwende ich nicht, aber den USB werde ich wohl brauchen


    um die Rom auf das Handy zu laden, oder?


  • Mit OS ist das Betriebssystem gemeint... Also angeblich keines drauf... Aber diese Fehlermeldung kommt bei mir auch. Ignorieren und booten.

  • @'Schmid


    Wenn dein OS nicht vorhanden ist dann hast du in TWRP vielleicht zu viel weg gelöscht.
    Der normale Wipe wie default eingestellt reicht eigentlich aus. Wenn du jetzt alles gelöscht hast installier das Os/ Zipp Datei nochmal neu und starte ohne Löschaktionen.
    Bert

  • so, habe mir gerade auf mein Mi5S die MultiRom 6.12.1 via TWrp ohne Wipe geladen... :hau: :lol:


    funktioniert einwandfrei, läuft etwas smoother als die xiaomi.eu....(jammern auf hohen Niveau :D )... irgendwie ist die Auflösung des Displays besser bzw farbenfroher....merke ich extrem bei den icons- bis jetzt sehr zu empfehlen diese Rom.......

  • UPDATE 6.12.1


    https://mirror.byteturtle.eu/multirom/?dir=6.12.1





    MIUI 8 China Developer ROM 6.12.1 Full Changelog


    Highlights
    New - "People who look alike" in Gallery (11-29)
    Optimization - Apps sorted by frequency before they are deleted (11-29)


    Lockscreen, Status Bar, Notification Bar
    Optimization - Changed icons for USB charging and switching keyboards (12-01)
    Fix - The first notification couldn't be removed by a swipe (11-29)
    Fix - Landscape orientation issues in third party themes (11-29)


    Themes
    New - Added Mi Note 2 custom theme (12-01)


    Gallery
    New - "People who look alike" in Gallery (11-29)


    Music
    New - Share playlists using WeChat (11-29)
    Optimization - Layout adjustments (11-29)


    Market
    Optimization - Apps sorted by frequency before they are deleted (11-29)


    Security
    New - Game speed booster in the settings (11-29)
    New - Game speed booster recommends popular games when it's opened for the first time (11-29)
    Optimization - Couldn't boost some games (11-29)
    Optimization - Animations for icons (11-29)
    Fix - Game speed booster FC issues (11-29)
    Fix - Game booster still saved battery after users left the game (11-29)
    Fix - Game booster still worked after users left the game (11-29)

  • Willkommem im Club, hab die multirom.me seit es der alex empfohlen hat und seit dem paar Roms ausprobiert aber immer wieder zu der multirom zurück gekommen. Bekommst du irgendwelche Benachrichtigungen fürs Video auf chinesisch? @v200


    Gibt es zwischen den beiden ROM irgendwelche Unterschiede bei den Features?
    Kenne nur Xiaomi.eu

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!