Welches ROM ist denn für Kate?
Bei so vielen kryptischen Buchstaben seh ich nicht durch.

[OFFLINE] MultiROM.me | MIUI 9 | STABLE & DEV | Weekly | FAST DL
-
- MIUI System
- MI Moderator
- Closed
-
-
-
Welches ROM ist denn für Kate?
Bei so vielen kryptischen Buchstaben seh ich nicht durch.HMNote3SE
Gesendet von meinem MI 5s mit Tapatalk
-
Kate Version: multirom_HMNote3ProtwGlobal_6.12.8_v6.0.1_b14_9cd2105f49.zip
Bei so vielen kryptischen Buchstaben seh ich nicht durch.
Ich wollte mal eine Tabelle machen, aber mir fehlt die Lust dazu...
-
-
Super, danke.
Dachte schon es gibt keine 6.12. Version
-
Ich bekomme keine Titanium Backups wiederhergestellt, seltsam.
Jemand ne Idee?
Namensberechtigungen habe ich schon probiert. -
Bin jetzt auf der aktuellen Multirom 6.12.8 und bin echt sehr zufrieden damit. Die Installation war auch kinderleicht. Hätte ich bis vor ner Woche nicht gedacht. Hatte anfangs viele Fragezeichen im Kopf. Doch mit der Hilfe hier und immer wieder lesen, lesen, lesen bekommt Ihr das locker hin. Vielen lieben Dank.
-
-
@alex
Kann man SuperSU über die App Einstellungen "Vollständiges Un-Root" rückstandslos löschen? Die DKB PushTan App funktioniert leider nicht auf gerooteten Geräten.
Da gibt es so ein paar Fragen ala "Bitte beachten Sie dass einige Kernel automatisch beim Booten den Rootzugriff erneut einrichten oder "Versuchen das Stock Boot Image wiederherzustellen...", da habe ich dann erst mal abgebrochen, nicht dass das Handy dann nicht mehr hochfährt. -
Kann ich nicht sagen, da ich dies nie gemacht habe
-
-
-
Ich bekomme keine Titanium Backups wiederhergestellt, seltsam.
Jemand ne Idee?
Namensberechtigungen habe ich schon probiert.Hab auch ein Kate...mit welchem TWRP hast Du das geflasht und welche Einstellungen waren dort gesetzt?
-
ich hatte das gleiche Problem mit Pokemon Go
Habe die Lösung in einem anderen Forum gefunden. Da hat es geholfen 2 Ordner zu löschen
Im Ordner System/xbin die Ordner "su" und "sulogin".
Natürlich hat man dann kein Root mehr. -
Läuft auf dem Mi Max Prime. Es ist die *MIMAX652* Version. Bisher keine Abstürze.
-
-
Jo kann man.... super User ist dann weg.... bei der Frage "Versuchen das Stock Boot Image wiederherzustellen..." auf Nein drücken.... Handy bootet und fährt gleich wieder hoch.... Bank App meckert bei mir aber trotzdem noch....
Danke hat funktioniert. DKB Push TAN lässt sich wieder starten.
-
du hast jetzt über die app Einstellungen gelöscht oder die zwei ordner gelöscht? die dkb app will ich nämlich auch nutzen.
-
du hast jetzt über die app Einstellungen gelöscht oder die zwei ordner gelöscht? die dkb app will ich nämlich auch nutzen.
Ich habe in der Supersu App -> Einstellungen -> "Vollständiges Un-Root" geklickt. Dann bei der Frage "Versuchen das Stock Boot Image wiederherzustellen..." auf Nein drücken. Nach dem Reboot ist die App und der Rootzugriff gelöscht und die DKB Push Tan App lässt sich starten.
-
-
Danke
-
Welches ROM ist denn für das Redmi 4 Prime 3/32GB?
bin der russischen Sprache leider nicht so mächtig -
-
-
das ging ja fix, vielen dank!
-
habe folgenden ROM bei mir (redmi note 3 pro kenzo) drauf, MIUI GLOBEROM 6.12.8, soweit ist das OK...
ist das ein großer Unterschied zu der hier vorgestellten multirom? und was ist der unterschied zwischen den beiden versionen unten? bzw. welche wäre dann die richtige version?
- multirom_HMNote3Pro6_6.12.8_v6.0.1_b31_25ffc7087f.zip895.69MB2016-12-10 07:25:48
- multirom_HMNote3ProtwGlobal_6.12.8_v6.0.1_b14_9cd2105f49.zip1.18GB2016-12-10 13:12:29
schon mal BIG THX für die anworten
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!