[OFFLINE] MultiROM.me | MIUI 9 | STABLE & DEV | Weekly | FAST DL

  • Deine Antwort ist nicht hilfreich, sondern überheblich und völlig deplatziert!
    Es war mir nicht klar, dass ich die Rom selber testen kann! Danke, für deinen Tipp! Von selbst wäre ich nie darauf gekommen!

    Deine Antwort hier ist völlig überzogen. Er hat dir nur die Möglichkeit aufgezeigt, dass du die Beta testen kannst. Woher soll er wissen, dass du a) von dem Betaprogramm weißt und nicht daran teilnehmen willst und b) weshalb reagierst du so angepisst darauf?


    Vor Ironie triefende Posts kommen in Foren generell nicht gut an, deshalb kann ich die Antwort von @Christoph nachvollziehen, auch wenn sie genauso wie deine erste Antwort auch etwas überzogen ist.


    Also denke doch bitte in Zukunft mal drüber nach, bevor du eine Antwort verfasst und werde nicht gleich "ausfallend" gegenüber Personen die dir einen freundlich gemeinten Tipp gegeben haben, ok?!

  • Freundlich gemeinter Tipp?! Wenn ich hier frage, ob jemand die Rom schon getestet hat und die Antwort "Teste sie doch selber" lautet, ist es in meinen Augen kein freundlich gemeinter Tipp.
    Gut, ich will hier nicht noch mehr zumüllen. Werde jetzt über Freundlichkeit nachdenken...

  • Also ich war lange bei xiaomi.eu und bin durch Zufall auf multirom.me gestoßen, war lange immer auf der beta gewesen, bis ich doch eine Spende eingereicht habe um die stabile zu nutzen und bin bisher sehr positive beeindruckt.


    Gerät : Xiaomi Redmi Note 3 Pro 3GB/32GB "Kenzo"



    Mein Vorgang war gewesen erstmal TWRP aktualisieren auf 3.0.2-2.


    Dann die Multirom stable installiert, 2x gemacht mit Fullwipe auf Nummer sicher und Sie läuft top, root top, alle Apps laufen super, Übersetzung Top, Akku hält sehr lange, meist muss ich alle 2x Tage aufladen.


    Mein Tipp für die, die sich noch net trauen oder ähnliches riskiert ein Wechsel Ihr werdet es nicht bereuen und bei Probleme oder Hilfe sind immer Ansprechpartner hier :)


    Nachtrag :


    DIESER PART WURDE VON EINEM MODERATOR ENTFERNT


    In dem Sinne ein schönes Wochenenden

  • Leider geistert in den Foren herum, dass der Bootloader nach Flashen des Multirom über das Xiaomi.eu-Rom wieder gesperrt wird, was mich abschreckt, da ich das Gerät unlocked gekauft habe und mir die Mi-Prozedur ersparen wollte. Zudem wundere ich mich über di Größe des Roms (50 MB mehr als Xiaomi.eu). Übersetzungsfehler bei der Xiaomi.eu konnte ich bisher nicht feststellen, schnell ist es auch und der Akkuverbrauch topp, deshalb bin ich unsicher, was die realen Vorteile des Multiroms sind.

    Aktuell: Xiaomi Mi5S 64 GB weiß-silber
    Bisherige Geräte: 2002 - 2014 15 x HTC vom Wallaby bis zum M8 und Lumia 920, 925
    2014 - 2016: Lumia 930,950 XL und Nexus 6, Honor 8, Samsung S6 Edge, Xiaomi Mi5 (wenige Tage)

  • @alex Danke für die Info und das Editieren und Entschuldige ich wüsste das nicht... Wollte nur mein Persönlichen Eindruck vermitteln :)

  • Ist ja nicht schlimm. Aber da wir mit MultiROM zusammen arbeiten und deren ROMs auf unsere Server bekommen, distanzieren wir uns davon. Das soll jetzt nicht blöd rüber kommen, ich würde es bestimmt auch so machen. Unter solchen umständen aber eher nicht.


    Hab spaß mit der ROM :) Das update auf 6.12.15 läuft gerade.

  • VIP-Status bekommen Multirom-Nutzer wenn sie mehr als 50 Doughnuts (rus. Бубликов) haben.
    Super-VIP - bei 200 bis 500 Doughnuts: Sponsor (Меценат) - ab 500 Doughnuts.


    Doughnuts werden durch Spenden zugewiesen, wobei 1 Doughnut = 10 RUB an Spenden (dies entspricht je nach Wechselkurz zurzeit ca. 0,15 Euro), oder durch aktive Teilnahme am Leben der Multirom-Ressource.
    Die zugewiesene Doughnutsanzahl kann man in seinem Profil nachschauen.


    Für Nutzer mit dem Status VIP/SuperVIP/Sponsor gibt es als Belohnung folgende Vorteile:
    - Runterladen über schnellen Downloadserver
    - Benutzung OTA Updates


    https://multirom.me/read.php?tid=642&fid=3

  • Kurze Frage an die community, lieber jede MultiRom Version updaten oder ist es kein Problem eine Version, wenn sie läuft erstmal zu belassen? Ihr habt da mehr erfahrungswerte. Ich hatte jetzt die paar Tage die ich das RedMi 4 Prime habe keine Fehler festgestellt außer, dass der Theme Server wohl nicht geht. Stört mich aber nicht

  • Keiner zwingt dich wöchentlich jede Beta zu flashen. Ich denke dass das viele so halten werden, dass wenn eine Version stabil läuft, dass sie diese erst einmal ein Weilchen behalten, solange es keine nennenswerten Verbesserungen gibt. Einfach immer den Changelog anschauen.


    Ansonsten eben eine Stable flashen.

  • Update: 6.12.15
    Download: https://mirror.byteturtle.eu/multirom/?dir=6.12.15



    MIUI 8 China Developer ROM 6.12.15 Full Changelog


    Highlights
    New - New personal hotspot features (including blocklist on Qualcomm devices) (12-15)
    New - Redesigned App Store (12-14)
    New - Toggle positions page supports tapping to enable or disable toggles (12-15)
    New - Added 'Battery saver' toggle, which can be added to Notification Bar (12-15)


    Lockscreen, Status Bar, Notification Bar
    Optimization - Floating notifications won't appear in DND mode (12-13)
    New - Toggle positions page supports tapping to enable or disable toggles (12-15)
    New - Added 'Battery saver' toggle, which can be added to Notification Bar (12-15)


    Weather
    Fix - When update data after sunset, weather background picture didn't change (12-13)


    Settings
    New - New personal hotspot features (including blocklist on Qualcomm devices) (12-15)


    Market
    New - Redesigned App Store (12-14)


    MI Wallet
    New - Transport card Home screen shortcut (12-13)
    New - Bank's contact info for added cards (12-13)
    Optimization - Font color adjustments for bank cards (12-13)
    Fix - The screen started flashing when the transport card was opened (12-13)

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!