[OFFLINE] MultiROM.me | MIUI 9 | STABLE & DEV | Weekly | FAST DL

  • Mit der neuen Version wurde die Root App gewechselt. Die neue lässt sich leider nicht so einfach unrooten = Wieder Probleme mit der DKB Push Tan App.
    Hat einer eine Idee wie man das Handy unrooten kann?


    Gesendet von meinem Redmi Pro mit Tapatalk


  • @martin78

  • Wie komme ich denn zu einer Stable Version von multirom. me?


    Gesendet von meinem Redmi Pro mit Tapatalk

    Wer bei multirom.me die Stable Version haben möchte, muss auf deren Seite 2€ spenden. Habe ich auch gemacht. Nächsten Tag ist dann die Freischaltung für den Bereich vorhanden.

  • Wer bei multirom.me die Stable Version haben möchte, muss auf deren Seite 2€ spenden. Habe ich auch gemacht. Nächsten Tag ist dann die Freischaltung für den Bereich vorhanden.


    Bekommt man dann wöchentlich die Stable Version als Update? Ich habe was von OTA gelesen, funktioniert das bei MultiROM.me?


    Gruß

  • @vergilbt Evtl.. weil MultiROM.me davon Serverkosten denken will. Und zum anderen kommentiere ich wie ich möchte, wenn dir das nicht passt bist du in einem Forum falsch!



    Bekommt man dann wöchentlich die Stable Version als Update? Ich habe was von OTA gelesen, funktioniert das bei MultiROM.me?

    Stable ist halt Stable, gibt es erst dann wenn Xiaomi eine rausgibt. Man muss somit nicht jede Woche ein update machen.

  • Interessant, das man Forum mit Meinungsäußerung gleichsetzen kann... Für mich war es eher Informationsaustausch.


    Aber egal, habe ja auch eben meine Meinung kund getan und glücklicherweise kann ich selber entscheiden, wo ich richtig oder falsch bin.


    Nur so als kleiner Denkanstoß: Ich kenne einige, die aufgrund obiger Art und Weise das Forum schnell wieder verlassen haben...

  • Nur so als kleiner Denkanstoß: Ich kenne einige, die aufgrund obiger Art und Weise das Forum schnell wieder verlassen haben...

    Gibt genug Leute die einfach nur Leechen wollen, und danach eh wieder weg sind. Das ist nichts neues :)


    Und für 2€ kann man bei MultiROM.me nur ein paar mal eine Stable laden. Da es mit Punkten verrechnet wird.

  • Wer bei multirom.me die Stable Version haben möchte, muss auf deren Seite 2€ spenden. Habe ich auch gemacht. Nächsten Tag ist dann die Freischaltung für den Bereich vorhanden.


    Ist die soviel besser wie die andere.... Ich merke ja schon den Unterschied zu der xiaomi.eu Rom...


    Gesendet von meinem Redmi Pro mit Tapatalk

  • Also ich merke kaum einen Unterschied zur xiaomi.eu. Außer dass mehr RAM verfügbar ist. But who cares? Ich hatte eh noch nie RAM Probleme, von daher werde ich wohl bei der xiaomi.eu ROM bleiben, da ich wenigstens die ganzen Changelogs verstehen kann und man hat eine große Community.

  • Und zum anderen kommentiere ich wie ich möchte, wenn dir das nicht passt bist du in einem Forum falsch!

    Um denn auch mal etwas konstruktive Kritik zu äußern. Wir sind hier ja auch schon aneinander geraten, und ich muss sagen, dass du hier in deinem tollem Thema leider mit zweierlei Maß misst.


    Zum einem rügst du Leute, die hier irgendwas mit reinbringen, was nichts mit multirom zu tun hat, aber zum anderem machst du hier teilweise auch eine Art "Chat" daraus! Der Kommentar über den Betrag hätte echt nicht sein müssen. Soll jeder spenden wie er möchte. Und es soll auch Leute geben, für die 2 € schon eine Mahlzeit ist.


    Und zum anderem muss ich leider kritisieren, dass du hier im Thema doch etwas zu wenig Infos gibst. Bzw. manch Info bereits im Start-Beitrag stehen sollte. Du lobst hier multirom immer in den Himmel, man hat das Gefühl als ob du in irgendeiner Form am Kochen der ROM beteiligt wärst, aber du gibst keinerlei Infos darüber was denn an multirom besser ist etc. pp.


    Auf dem Konkurrenzforum habe ich diese Informationen alle gefunden. Vielleicht überdenkst du das mal, und trägst die eine oder andere Information nach, und maulst hier vielleicht mal weniger die Nutzer an.


    Trotz alledem, danke für den Support hier, der das muss man dazu sagen ja völlig kostenfrei ist.

  • Um denn auch mal etwas konstruktive Kritik zu äußern. Wir sind hier ja auch schon aneinander geraten, und ich muss sagen, dass du hier in deinem tollem Thema leider mit zweierlei Maß misst.

    Wo sind wir bitte aneinander geraten? Noch nie.


    Auf dem Konkurrenzforum habe ich diese Informationen alle gefunden. Vielleicht überdenkst du das mal, und trägst die eine oder andere Information nach, und maulst hier vielleicht mal weniger die Nutzer an.

    Konkurrenzforum... :lol: Ich lasse das mal so stehen.


    Ich weiß auch gar nicht wo dein Problem ist? Wem es nicht passt, der kann doch gehen?! Ist doch jedem selbst überlassen. Das ist hier nur ein Mirror. Ich kann es auch lassen und Leute können ohne VIP am Russen Server kurbeln...



    Und jetzt Back2Topic.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!