[OFFLINE] MultiROM.me | MIUI 9 | STABLE & DEV | Weekly | FAST DL
-
- MIUI System
- MI Moderator
- Closed
-
-
-
Bei mir geht seit dem Update die Gallerie nicht mehr. Wird immer eingeblendet: Wurde beendet! Bericht senden oder abbrechen.
Soll ich resetten und Backup laden?
-
hab das selbe Problem, nur das bei mir gar nicht erst eine Fehlermeldung kommt
-
-
Kann ich nicht reproduzieren. Clean Install bei 7.1.12 gemacht, gestern das Update drüber gebügelt und Galerie ist bei mir in Ordnung.
Gesendet von meinem Redmi 4 mit Tapatalk
-
Hi!
Also ich habe mir auf meinem Mi5 mal komplett fresh die aktuellste Multirom geflasht. Jetzt fehlt mir auf einmal wieder in den Einstellungen unter Weitere Einstellungen - Sprache & Eingabe - Rechtschreibprüfung der Punkt, dass man diese Prüfung ausschalten kann... (damit die nervigen rot unterstrichenen Wörter nicht mehr auftauchen). Das war ja mal ne Zeit weg und dann wurde es wieder reingepackt. Bevor ich Testlauf mit Lineage OS gemacht hatte und immer nur Updates drüber gebügelt habe hatte ich die Einstellung noch. Jemand ne Ahnung? -
Erstmal Danke für die Arbeit.
Welche Version soll man den nehmen? Geht bei der Rom OTA?
-
-
Wichtig wäre erst einmal zu wissen welches Gerät du aktuell besitzt? Bei der Rom geht über den "normalen" Wege kein OTA, erst wenn du mindestens 10€ gespendet hast
-
Wichtig wäre erst einmal zu wissen welches Gerät du aktuell besitzt? Bei der Rom geht über den "normalen" Wege kein OTA, erst wenn du mindestens 10€ gespendet hast
Danke, hab das Mi5s 3gb/64GB.
Sofern ich das Mi5s behalte sind mir das die 10€ Wert. Bis jetzt bin ich von dem Handy mit der gearbe... Shop Rom gar nicht überzeugt. -
Vermische bitte nicht Originial-ROM und Custom-ROM. Das ist wichtig. Hier geht es um die Multiroms.
OTA kannst du unter bestimmten Voraussetzungen bei beiden Rom-Versionen benutzen. Wie @Schimanski sagt: Für 10€ bekommst du die OTAs für Multirom direkt von deren Servern von Multirom.me oder manuell für eine freiwillige Spende und ein Dankeschön von den schnelleren Servern von @alex
Wie das bei den Original Roms abläuft habe ich in den anderen Beitrag geschrieben.
-
-
Habe für mein MiMax den Bootloader Entsperr Code am Samstag angefragt, aber noch nix gehört!
Nun habe ich im Miui Forum einen Beitrag gelesen, wie der TWRP installiert - ohne Bootloader entsperren!Kennt ihr das?
Ist das stabil oder wird das dann beim Einspielen eines Custom ROMs zurückgesetzt?
Wenn das OK ist bräuchte ich ja den Bootloader gar nicht zu entsperren?VG
-
Wo kann ich die Spende loswerden? Habe im Forum von xiaomi.eu nichts dazu gefunden.
-
Wo kann ich die Spende loswerden? Habe im Forum von xiaomi.eu nichts dazu gefunden.
Bei xiaomi.eu gibt es sowas auch nicht, sondern bei multirom.me
-
-
1) Gibt's die Seite auch auf englisch?
2) Kann man den root auch entfernen?Gesendet von meinem MI 5s mit Tapatalk
-
So habe auch mal auf Multirom gewechselt. Gefällt mir ganz gut.
Wo kann man seine Spende loswerden?Grüße Tobias
-
Das hängt davon ab wofür du spenden möchtest.
Für @alex Mirror, dann hier!
Generell für´s Forum am rechten Bildschirmrand bei SPENDE oder für eine VIP-Mitgliedschaft hier!Für die OTAs von Multirom auf Multirom.me
-
-
Würde auch gerne Spenden um Automatische Updates zu bekommen. Gibt es eine Anleitung, wie man die Updates installiert?
Wenn man mehrer Smartphones hat, muß man dann pro Gerät spenden? -
@'MrSpeedy
Über die Offizielle Updater App auf deinen Geräten, nein einmal reicht musst die MI ID angeben.
-
Hi Leute,
ich bin auf Global 8.1.6.0 und habe den Entsperrcode angefragt, aber da kommt nix!Kann ich TWRP und Root oder dieses ROM mit gesperrtem Bootloader installieren?
Ich las bei XDA das es Problem mit 8.1.6.0 gibt TWRP zu installieren mit gesperrtem Bootloader.
Bin da nun etwas verunsichert - oder kann ich den Entsperrcode irgend woanders bekommen?Thanx
-
-
@'MrSpeedy
Über die Offizielle Updater App auf deinen Geräten, nein einmal reicht musst die MI ID angeben.
Was ist die MI ID 1 bzw 2 ?
-
Thanks
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!