Ich zitiere von Xiaomi.eu:
Notes:
MIUI 8 China Developer ROM 7.1.19 is the last update before Chinese Spring Festival Holiday. All releases suspended from Jan 22 to Feb. 5, 2017. Next version will be 7.2.9..
Ich zitiere von Xiaomi.eu:
Notes:
MIUI 8 China Developer ROM 7.1.19 is the last update before Chinese Spring Festival Holiday. All releases suspended from Jan 22 to Feb. 5, 2017. Next version will be 7.2.9..
All releases suspended from Jan 22 to Feb. 5, 2017.
Ah, OK. Und ich dachte schon wir wären etwas stehen geblieben...
Ah, alles klar. Dann sei ihnen diese Pause gegönnt
Serverstats | Januar 2017
Ihr seid doch verrückt, über 6 TB Traffic!
[btn='Damit werden die Serverkosten beglichen! (PayPal Spende)','money']https://www.paypal.com/cgi-bin…d_button_id=R24AFD6AGZJVL[/btn]
(Bitte als Grund: MultiROM Spende schreiben)
Anscheinend ziehen die User der MultiROM selbst aus Russland von euren Servern da sie schneller sind.
Werdet ihr da in Zukunft einen Riegel vorschieben, also nur Downloads aus Deutschland erlaubt etc.?
Habt ihr bei eurem Webhoster eigentlich ein Paket mit unlimitiertem Traffic Volumen gebucht?
Nein, hier kann jeder laden der will.
Wir haben 20TB im Monat frei. Das sollte reichen
Trotzdem ist der Server teuer.
Ich hab mal was gespendet. Danke Dir und Byteturtle
Ich habe heute die aktuelle Stable von multirom auf meinem mi pad 1 installiert und nun zickt der play store und öffnet sich nicht mehr, weiß jemand Rat?
Best Rom fast stable great thank's for the hard work
folgende Anleitung brachte mir wieder einen funktionierenden Store auf mein Mi Pad Play Store manuell installieren
Nein, habe lediglich den nicht funktionierenden Play Store vorher entfernt.
Habe ja jetzt sehr viel hier gelesen, doch macht sich mir eine Frage auf... funktioniert das Miui und die anderen Software auf meinem Huawei G Play CHC-U01?
funktioniert das Miui und die anderen Software auf meinem Huawei G Play CHC-U01?
Nein.
Kann jemand etwas über eine Verbesserung der Akkulaufzeit mit GovTuner berichten. Schon jemand getestet?
Gesendet von meinem Redmi Note 3 mit Tapatalk
Ich habe es seit gestern drauf. Beim Performance und Balanced Profil war mir der Akku Verbrauch subjektiv zu stark, daher habe ich das Batterie Profil aktiviert, das ist schon besser, allerdings nichts besonderes.
Gesendet von meinem Redmi 4 mit Tapatalk
Sorry doppelpost
Warte bitte, die neue Version kommt noch.
Zumal ein Update nicht lohnt, laut den Changelogs.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!